“Fahrrad runde”
Bewertung zu Café Lisi Restaurant

Café Lisi Restaurant
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Eberndorf
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Haben uns spontan dazu entschlossen hier essen zu gehen und würden nicht enttäuscht.
Schöner Gastgarten mit guter Bedienung.
Getränke waren sehr schnell am Tisch und das Essen war echt sehr gut. Wir waren mit einer "Kleinigkeit" zufrieden. Pizzabrot und die Miesmuscheln waren sehr gut.
Kann das Lokal nur weiter empfehlen, obwohl einige vorige Bewertungen ehr neg. waren.
Gerne kommen wir wieder hier her.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MartinG5765!

Bewertet 28. Juli 2019

Trotz Telefonischer Reservierung für 4 Personen sollten wir auf einen Tisch woh höchstens 2 Personen Platz hätten Platz nehmen. Bei Rückfragen bei der Chefin wurden wir recht unfreundlich behandelt wenn wir dass nicht wollen können wir ohne weiteres gehen wohrauf wir das auch getan haben. War Stammgast bei Café Liesi! In diesem Lokal sieht uns keiner mehr.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, BrigitteP1162!
Bewertet 29. April 2019

Die Preise sind seit der Übernahme der neuen Besitzer extrem gestiegen. Es werden dem zahlenden Kunden auch keine Änderungswünsche gewährt ( Beilage ändern ). Am Wochenende ist der Service und die Küche sehr überlastet, dadurch kommt es zu längeren Wartezeiten und Menüverwechslungen in der Küche. Die Gerichte sind gut, aber für diese Preiskategorie erwarte ich mir auch einen besseren und schnelleren Service.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, EmuZ604!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren nunmehr schon seit den 80er Jahren dort hin und wurden bisher nie enttäuscht. Die Torten und Hausgemachte Kuchen sind einfach spitze. Die Kuchenstücke sind nicht wie in anderen Cafés Mikroskopisch klein, sondern können sich sehen lassen. Der Kaffee ist lecker, so wie er sein sollte. An warmen Essen habe ich bisher nur eine Rinderroulade gegessen, welche sehr lecker war und selber kaum besser machen könnte. Der Garten lädt zum Verweilen ein und für Kinder ist bestens gesorgt, da es einige Spielmöglichkeiten auf dem Rasen gibt.
Insgesamt ist Café Lisi sehr zu empfehlen, was man auch an den Zahlreichen Besuchern sieht die hier Einkehr halten.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ArminS892!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient, die Speisen waren köstlich, die Preise moderat. Absolut ein Geheimtipp!!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, AlfredStrobl!