Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im August als Familie im Gasthof Bad Hochmoos und waren von Anfang an total begeistert. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Pool, Tennis- und Fussballplatz für Sportbegeisterte und Kinder ein Traum.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Abendessen zur HP sehr gut und abwechslungsreich.
Selbst nach dem check-out, durften wir am Nachmittag den Tennisplatz, den Pool und die Duschen nochmals nutzen.
Wir können dieses Hotel für Familien sehr empfehlen und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xxxyyz!
Bewertet 19. August 2017

Wir haben 7 wundervolle Urlaubswochen in diesem erstklassigen Haus verbracht.
Service (vom Zimmermädchen bis zum Chef), Küche, Ambiente, Moorbad mit Anwendungen: Alles top ! In diesem Haus muss man sich ganz einfach wohfühlen.

Dr. Dieter und Fritzi Misch

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dietermisch!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Radtour haben wir eine Nacht im Gasthof Bad Hochmoos verbracht. Unsere Räder waren gut in einer der Garagen untergestellt. Das Zimmer war sehr groß und sehr gut eingerichtet mit Balkon. Es war zudem sehr sauber.
Der Gasthof war gut von Hausgästen und unserem Anschein nach Einheimischen besucht. Die Menükarte hat eine vielfältige Auswahl. Leider wurde uns nicht die Frage nach Dessert gestellt. Da viel los war, war es schwer zu bestellen und wir haben dann verzichtet. Das Personal war dennoch sehr freundlich.
Wir konnten sehr gut, in ruhiger Umgebung schlafen. Die Frühstücksauswahl hat unserem Geschmack entsprochen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melanie H!
Bewertet 8. Jänner 2017

Auch wenn es in Bayern gerne heißt: "Ned gschimpft is globt gnua", möchte ich gerne über unsere Erfahrungen mit diesem gemütlichen, familienfreundlichen Hotel berichten. Denn die negativen Bewertungen kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
Seit mittlerweile fast 10 Jahren verbringen wir (2 Familien) unseren Skiurlaub in Lofer. Praktischerweise hält der Skibus direkt vor dem Hotel und bringt die Gäste zur Talstation des kleineren Familienskigebiets. Auch eine Langlaufloipe befindet sich direkt neben dem Hotel. Wer trotzdem nach einem größeren Skigebiet sucht, ist auch schnell in Waidring oder Leogang (wo der Skipass dann natürlich entsprechend teurer ist).
Nach dem Skifahren kann man im Hallenbad, Sauna oder Dampfbad noch gut entspannen. Und nach dem Abendessen können die angefutterten Kalorien auf der Kegelbahn wieder abtrainiert werden.
Das Frühstück und Abendessen der Halbpension war bis jetzt immer ausnahmslos lecker. Und sollte bei den beiden Vorspeisen oder den drei Hauptgerichten doch mal etwas dabei sein, was dem eigenen Gaumen nicht mundet, so sind sie doch in gewissem Rahmen flexibel.
Nachdem wir in dieser langen Zeit auch fast jede Zimmerkategorie belegt haben, kann ich dazu nur sagen: die Zimmer sind sauber, geräumig und mit allem Notwendigen eingerichtet. Gut, im Badezimmer ist die Fußbodenheizung schon meistens ziemlich warm - eignet sich aber hervorragend, um nasse Skihandschuhe zu trocknen!
Besonders erwähnenswert ist auf jeden Fall die Freundlichkeit - egal ob Chef/In, Juniorchef, Bedienung, Zimmermädchen oder Küchenpersonal - es gibt immer ein paar freundliche Worte für die Gäste.
Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte Mal im Gasthof Bad Hochmoos gewesen sein!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thoma557!
Bewertet 3. Jänner 2017

Wir haben dieses familiär geführte Hotel gemeinsam mit Freunden und unseren Kindern besucht. Die Zimmer sind geräumig, kleines Hallenbad ist vorhanden, auch der Wellnessbereich ist ausreichend groß. Wer moderne Einrichtung sucht ist hier falsch, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch die Küche ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, katjan79!