Bewertet am 3. Jänner 2017

Wir (Paar, 55) haben Weihnachten/Neujahr 2016/17 hier verbracht. Jo und Ruth sind sowas von gute Gastgeber. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl und wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber (ohne Teppiche, super) und ruhig. Der Skibus hält unmittelbar vor der Haustür und fährt alle 15 Min. in die Skigebiete. Wir kommen bestimmt wieder, auch mal im Sommer oder so.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, bennoh862!
rutschofen, Inhaber von Pension Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2017

Hallo Benno, vielen lieben Dank für die besondere Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Euch eine gute Zeit und bis bald wieder in Partenen, Ruth

Bewertet am 7. Oktober 2016

Wir können uns nur in die Lobeshymnen der Vorschreiber/innen einreihen. Ruth ist eine tolle Gastgeberin. Beim Check-In gibts bereits den ersten Schnapps zur Begrüssung ;-), es wird familiär geduzt (wir sind ja schliesslich über 1000 m.ü.M), das Frühstück ist reichhaltig und es schmeckt alles wunderbar. Das Zimmer Nr. 1 war tiptop-sauber mit modern eingerichtetem Bad und erst die Bodenheizung ... mhhhh, Terrasse und TV, alles da. Spontan hat uns Ruth auch noch die Sauna nach einem kalten Wandertag hergerichtet. Was für eine freudige Überraschung für uns. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Zu viel des Guten? Naja, das supermoderne Bad wird nur durch eine Milchglasfront abgetrennt. Der erste, der morgens ins Bad muss erleuchtet das ganze Zimmer taghell. Nicht optimal für Langschläfer. Unsere Lösung in der zweiten Nacht, wir stellten eine kleine Nachttischlampe rein und schon war unser Problem gelöst.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, SchorschAnggeschnite!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Haben sich um alles gekümmert. Skipass, Ski ausleihen,...
Sogar die Schneeschuhe für eine schneewanderung haben wir uns ausleihen können.
Der Familienbetrieb ist überaus freundlich. Das Zimmer war sehr modern und sauber.
Wir kommen sicher wieder zum Winterurlaub!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcomg60!
rutschofen, Inhaber von Pension Valbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2016

Hallo marcomg60,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis bald in Partenen, Ruth

Bewertet am 22. März 2015

- sauberes Zimmer
- Frühstück liebevoll zusammengestellt, frisch, bio, lecker
- sehr netter Empfang durch die Inhaber
- Donnerstag abends live Musik im Restaurant nebenan bis ca 22 Uhr. Wen das stört, diesen Abend vermeiden.

Zimmertipp: neu renovierte Zimmer.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, diebetty!
Bewertet am 2. März 2015

Vielen Dank liebe Ruth für die tolle Übernachtung in eurer Pension. Rundum hat alles gepasst.

Mein Partner und ich haben für eine Nacht zum Skifahren in Partenen in der Pension Valbella übernachtet. Durch die spontane Anfrage haben wir "nur" ein älteres Zimmer bekommen, welches dennoch super schön und sehr sauber war. Es war ruhig nach hinten gelegen und liebevoll hergerichtet. Auch beim Abendessen gibt die Gastgeberin wertvolle Tipps.

Nach einer erholsamen Nacht erwartete uns ein geniales Frühstück. Alles sehr frisch, regional und liebevoll hergerichtet.

Wir werden gerne wieder kommen - dann für mehr als eine Nacht. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michelle G!