Bewertungen (1 575)
1 575 Ergebnisse
17 - 22 von 1 575 Bewertungen
Bewertet am 3. März 2016

So toll, leider war unser Zimmer auf der anderen Seite der Straße, dafür aber mega große Suit und riesen Balkon. Der Pool ist ok, nichts besonderes aber sauberer als manch anderer bei unserer Rundreise;) Waren auch im Meer aber Vorsicht: Da haben wir einen Aligator gesehen das war schon gruselig, sollte das Personal vielleicht auch mal drauf aufmerksam machen ;)
Und haben uns dort auch noch Sandflöhe geholt aber sonst mega schön da!! Tolle Hängematten, Fatbikes zum kostenlosen leihen, Stand-up paddeling, etc. Frühstück ist aber nicht empfehlenswert sehr seltsame und kleine Auswahl;) Entfernung zu Key West nicht unterschätzen! ISt ein ganzes Stück zu fahren.

Zimmertipp: Es ist super ruhig dort, unser Zimmer war auf der anderen Straßenseite, war ok aber würde ein anderes fragen;)
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MiaLeHa!
Bewertet am 22. Dezember 2015

Tolles Hotel, direkt am Meer. Der Strand ist zwar kein Strand an dem man sonnen kann aber das tut der Atmosphäre keinen Abruch. Die Zimmer sind stilgerecht eingerichtet, karibisch halt. Die Veranda ein Traum. Das Frühstück ist nicht der Renner aber das macht das Hotel trotzdem wett

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi111222!
MichaelAWeber1, General Manager von Lime Tree Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2016

Vielen Dank! Hoffentlich Wir sehen uns wieder im 2016!!!

Bewertet am 20. September 2015

Das Lime Tree Bay Resort ist ein Hotel was schon rein äusserlich erahnen lässt das man sich in der Nähe der Karibik befindet. Super Aussicht, schöne rustikale Zimmer, Pool vor der Türe, Strand mit Hängematten sowie Möglichkeiten zum Grillen, ebenso. Der Strand ist zum Sonnenbaden geeignet, zum Schwimmen eher nicht. Das Frühstück ist eher dürftig, aber das ist Geschmacksache. Wir werden das Hotel nächstes Jahr wieder buchen. Es ist einfach Feeling

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabi111222!
Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das Townhouse liegt an einem Kanal zum Atlantik. Das eigentliche Hotel liegt auf der Golf Seite.
Das Townhouse ist super ausgestattet und drei große Schlafzimmer, zwei davon mit Bad on Suite.
Tolle Terrasse mit grill, 2 Balkone usw. Tolle Adresse. Ein Punkt Abzug wegen anfänglicher Probleme an der Eingangstür mit dem Schloss und ein Zimmer mit defekter Jalousien.
Wurde aber alles korrigiert, daher diese top Bewertung. Preis-leistung top.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker D!
Bewertet am 10. September 2015

Das Lime Tree Bay Resort war, nach einige der hier hinterlassenen Kritiken, eine absolut positive Überraschung. Das Personal ist zuvorkommen und sehr freundlich, die Zimmer, so wie die gesamte Anlage absolut gepflegt. Wenn man nach Florida in den Urlaub fährt, sucht man ja auch nach einer gewissen Lässigkeit, und mit der muss man minimalste Mängel (etwas kleines, älteres Bad) einfach zu akzeptieren wissen. Der absolute Pluspunkt ist jedoch das Flair der Anlage, direkt am Meer, flaches, klares Wasser, gepflegter Pool, toller Palmenbewuchs, die Möglichkeit Fahrräder, Kajaks kostenlos auszuleihen, und ein einfaches Frühstück, dass man sich auch holen, und einfach am Strand genießen kann. Dabei ist die Anlage, trotz der nahen Straße sehr ruhig, und man kann dort wunderbar entspannen.
Sehr charmant, individuell und uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan S!