“Exzellent ”
Bewertung zu Postschanke

Postschanke
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Gerichte, uriges Landgasthaus, angenehme Atmosphäre. Aufgrund der guten Kritiken besuchten wir die Postschänke in der Sulz. Wir trafen auf ein uriges, mit Liebe zum Detail, gepflegtes Landgasthaus. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl mit Hausmannskost und gutbürgerlicher Küche sowie einer Zusatzkarte mit aktuellen Schmankerln. Bei unserem Besuch wurden diverse Fischspezialitäten angeboten. Wir entschieden uns für den gebratenen Saibling sowie gebratene Fischvariationen (Heilbutt und Lachsforelle). Beide Gerichte schmeckten vorzüglich. Zum Dessert wählten wir den Apfelstrudel mit Vanilledip und Maronireis mit Vanilleeis und Schokosauce, beides ebenfalls empfehlenswert. Preis- Leistung ausgezeichnet. Freundliches und aufmerksames Service rundeten unseren Besuch ab, wir kommen wieder.

Danke, Nikolaus P!

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag feiern in der Postschänke.
Das Essen war sehr gut der Service zuvorkommend und schnell!
Ich bin über das sehr gute Preis Leistung begeistert!
Eine gute Weinauswahl und eine bodenständig anständig regionale Küche runden das Bild ab!

Ich/ Wir kommen wieder!

Danke, Michael F!
Bewertet 4. Februar 2017

Hier kocht der Chef noch selber, kleine und feine Speisekarte, schöner Gastgarten und gemütlicher Innenbereich.

Danke, riki2209!
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe Wiens hervorragend gut-bürgerlich essen gehen will, ist man hier stets richtig! So entschieden wir uns das obligatorische November-Gansl hier zu essen!
Das Lokal ist gut besucht, Bedienung funktioniert hervorragend, Stimmung sehr angenehm, essen perfekt. Gibt nichts mehr zu sagen :)

Danke, Ste B!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Gute Küche, sehr nettes Personal und schöne Lage. Backhenderl ist empfehlenswert, haben es sehr genossen.

Danke, hubsi56!