“Exzellent ”
Bewertung zu Postschanke

Postschanke
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Hervorragende Gerichte, uriges Landgasthaus, angenehme Atmosphäre. Aufgrund der guten Kritiken besuchten wir die Postschänke in der Sulz. Wir trafen auf ein uriges, mit Liebe zum Detail, gepflegtes Landgasthaus. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl mit Hausmannskost und gutbürgerlicher Küche sowie einer Zusatzkarte mit aktuellen Schmankerln. Bei unserem Besuch wurden diverse Fischspezialitäten angeboten. Wir entschieden uns für den gebratenen Saibling sowie gebratene Fischvariationen (Heilbutt und Lachsforelle). Beide Gerichte schmeckten vorzüglich. Zum Dessert wählten wir den Apfelstrudel mit Vanilledip und Maronireis mit Vanilleeis und Schokosauce, beides ebenfalls empfehlenswert. Preis- Leistung ausgezeichnet. Freundliches und aufmerksames Service rundeten unseren Besuch ab, wir kommen wieder.

Danke, Nikolaus P!

Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag feiern in der Postschänke.
Das Essen war sehr gut der Service zuvorkommend und schnell!
Ich bin über das sehr gute Preis Leistung begeistert!
Eine gute Weinauswahl und eine bodenständig anständig regionale Küche runden das Bild ab!

Ich/ Wir kommen wieder!

Danke, Michael F!
Bewertet am 4. Februar 2017

Hier kocht der Chef noch selber, kleine und feine Speisekarte, schöner Gastgarten und gemütlicher Innenbereich.

Danke, riki2209!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe Wiens hervorragend gut-bürgerlich essen gehen will, ist man hier stets richtig! So entschieden wir uns das obligatorische November-Gansl hier zu essen!
Das Lokal ist gut besucht, Bedienung funktioniert hervorragend, Stimmung sehr angenehm, essen perfekt. Gibt nichts mehr zu sagen :)

Danke, Ste B!
Bewertet am 16. Oktober 2016

Meistens kehren wir bei der Konkurrenz ein, die hatte jedoch gestern geschlossen. Und da uns bekannt war, dass vor einiger Zeit der Besitzer wechselte, war es also ein willkommener Zufall, dass wir in der Postschänke einkehrten.
Mit Glück bekamen wir noch einen Tisch und wir waren positiv überrascht über das feine Essen und den überaus netten Service. Mit ein paar kleinen Änderungen könnte das sehr gemütliche Lokal sogar top werden: Etwas mehr Zeit zwischen den Gängen, etwas kleinere Portionen, andere Tischwäsche und schönere, bequemere Sitzpolster (als Beispiele). Wir kommen wieder, denn die Postschänke liegt sehr gut als Ziel für Wanderungen, es gibt einen grossen Parkplatz und das Lokal ist individuell und persönlich.

Danke, Susanne S!