“Sonntag Mittag”
Bewertung zu Postschanke

Postschanke
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Geburtstag feiern in der Postschänke.
Das Essen war sehr gut der Service zuvorkommend und schnell!
Ich bin über das sehr gute Preis Leistung begeistert!
Eine gute Weinauswahl und eine bodenständig anständig regionale Küche runden das Bild ab!

Ich/ Wir kommen wieder!

Danke, Michael F!

Bewertet am 4. Februar 2017

Hier kocht der Chef noch selber, kleine und feine Speisekarte, schöner Gastgarten und gemütlicher Innenbereich.

Danke, riki2209!
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe Wiens hervorragend gut-bürgerlich essen gehen will, ist man hier stets richtig! So entschieden wir uns das obligatorische November-Gansl hier zu essen!
Das Lokal ist gut besucht, Bedienung funktioniert hervorragend, Stimmung sehr angenehm, essen perfekt. Gibt nichts mehr zu sagen :)

Danke, Ste B!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Gute Küche, sehr nettes Personal und schöne Lage. Backhenderl ist empfehlenswert, haben es sehr genossen.

Danke, hubsi56!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Spontanes Abendessen, Top, freundlich, gemütlich! Backhenderl, Zwiebelrostbraten sind zu empfehlen. Freue mich auf nächster Besuch!

Danke, Dsindelar!