“Hervorragendes Gansl”
Bewertung zu Postschanke

Postschanke
Bewertet am 28. November 2016 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe Wiens hervorragend gut-bürgerlich essen gehen will, ist man hier stets richtig! So entschieden wir uns das obligatorische November-Gansl hier zu essen!
Das Lokal ist gut besucht, Bedienung funktioniert hervorragend, Stimmung sehr angenehm, essen perfekt. Gibt nichts mehr zu sagen :)

Danke, Ste B!

Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Gute Küche, sehr nettes Personal und schöne Lage. Backhenderl ist empfehlenswert, haben es sehr genossen.

Danke, hubsi56!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Spontanes Abendessen, Top, freundlich, gemütlich! Backhenderl, Zwiebelrostbraten sind zu empfehlen. Freue mich auf nächster Besuch!

Danke, Dsindelar!
Bewertet am 25. Mai 2016

Essen ist sehr gut, Auswahl mehr als ausreichend.
Netter Gastraum, Personal sehr freundlich.

Eine Mischung aus normalem und gehobenem Gasthaus/Restaurant

Parkplätze vor der Tür vorhanden, kein Problem

Danke, Herisprinti!
Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt immer ein großes Saisonangebot!
Wir gehen gerne immer wieder zur Postschanke essen.

1  Danke, Nastya R!