“Pizza mit Flair!”
Bewertung zu La taverna di ciccino

La taverna di ciccino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr auf Pizza ausgelegt, aber auch die kleinere Auswahl an Vorspeisen sind wirklich empfehlenswert. Eine schöne Dessertauswahl wurde uns auf Nachfrage genannt und auch da wurden unsere Wünsche komplett erfüllt.

Wir waren mit 9 Personen abends in San Donato, genossen die dörfliche Atmosphäre und waren alle vom Essen und dem netten Service begeistert. Neben der hauchdünnen und herrlich knusprigen Pizza (auch Änderungswünsche zum Belag wurden perfekt umgesetzt) waren die Vorspeisen (ausgesprochen große Portionen - kann man auch gut teilen; Zusatzteller kamen ohne Aufforderung) ein echtes Highlight.

San Donato liefert dazu ein Flair, als würde man in einer mittelalterlichen Burg sitzen.

Die Preise sind zudem günstig.

Wir waren begeistert!

Danke, KPS66!

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

In einem Dorf, wie gemalt, auf einem wunderbaren Platz liegt diese Pizzeria. Hier stimmte alles: Geschmack - auch der Antipasti, deren Portionen wirklich überdurchschnittlich groß waren- Ambiente, Preis- Leistungsverhältnis und auch der Service. Selten so gerne alle fünf Punkte vergeben!

Danke, J-Schult!
Bewertet 12. Juli 2018

Italienisches Viver Bene in lockerer Atmosphäre, die Fröhlichkeit des Services und des Pizzaiolos ist ansteckend, spätestens beim ersten knackigen Biss, dem ersten Schluck des leckeren Vino da Casa und wenn der ganze Laden zusammen mit dem Pizzabäcker ausgelassen trällert - unbedingt reservieren, die Taverna ist winzig und auch außen sind die Plätze gezählt. Absolute Empfehlung! Wir haben uns super wohlgefühlt und lecker und preiswert gegessen.

Danke, Michael P!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Köstlich feinkrokkanter Pizzateig, wie kaum in einer anderen Pizzeria. Lauschige Terrasse auf der piazza des Dorfes. Hier komme ich wieder!

Danke, ANNAH7421!
Bewertet 12. Mai 2018

Tolle Pizzakarte beim Erlebnispizzaiolo in einem schmucken Dorf in der Toskana.
Für €5 gibts noch eine Kanne Chianti dazu!

1  Danke, ole944!