“Ein „Muss“ für Pizza-Liebhaber”
Bewertung zu La taverna di ciccino

La taverna di ciccino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

In einem Dorf, wie gemalt, auf einem wunderbaren Platz liegt diese Pizzeria. Hier stimmte alles: Geschmack - auch der Antipasti, deren Portionen wirklich überdurchschnittlich groß waren- Ambiente, Preis- Leistungsverhältnis und auch der Service. Selten so gerne alle fünf Punkte vergeben!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, J-Schult!

Bewertet 12. Juli 2018

Italienisches Viver Bene in lockerer Atmosphäre, die Fröhlichkeit des Services und des Pizzaiolos ist ansteckend, spätestens beim ersten knackigen Biss, dem ersten Schluck des leckeren Vino da Casa und wenn der ganze Laden zusammen mit dem Pizzabäcker ausgelassen trällert - unbedingt reservieren, die Taverna ist winzig und auch außen sind die Plätze gezählt. Absolute Empfehlung! Wir haben uns super wohlgefühlt und lecker und preiswert gegessen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, laculturaitaliana!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Köstlich feinkrokkanter Pizzateig, wie kaum in einer anderen Pizzeria. Lauschige Terrasse auf der piazza des Dorfes. Hier komme ich wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ticino123!
Bewertet 12. Mai 2018

Tolle Pizzakarte beim Erlebnispizzaiolo in einem schmucken Dorf in der Toskana.
Für €5 gibts noch eine Kanne Chianti dazu!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, ole944!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in 1 Woche gleich 3x dort, weil wir von der familiären Atmosphäre so gefangen wurden. Die Pizza und auch die anderen Speisen sooo lecker, die Bedienung superfreundlich und dann noch der singende Pizzabäcker. Einheimische und Touris waren zu gleichen Teilen begeistert und ergeben eine tolle Atmosphäre. Kann ich nur jedem empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Antje J!