“Beste Pizza”

Palazzo Pretorio
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018

Wir sind auf Empfehlung unseres Vermieters hin. Die Pizza ist einfach unschlagbar auch die anderen Speisen waren gut und lecker zubereitet. Sehr günstige Preise. Die Weinkarte kann ich nicht empfehlen. Dann eher Bier!

Danke, Uwe H!

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswert. Leckere Pizza und weine . Super ausblick auf die Weinberge . Wir saßen auf der Terrasse . Reservierung erforderlich .

Danke, Ulrike A!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen dort und hatten einen sehr schönen Abend mit wunderbarer Aussicht. Die Vorspeisen waren allesamt sehr gut - selten habe ich einen sonnig gemachten Pulposalat gegessen. Die Pizzen und auch alle anderen Hauptgerichte waren köstlich. Die Weinkarte bot eine große und gute Auswahl italienischer Weine. Der Service hat uns einen tollen Abend bereitet.

Danke, kleinschulz!
Bewertet 14. Mai 2018

Sehr leckere Pizza, eine tolle Terrasse und ein wunderbarer Service! Ein anschließender Stadtbummel in dem kleinen Örtchen rundet einen Besuch ab:)

Danke, Brummer_HH!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vorweg: es war der Abend in San Donato in Poggio, der uns als schlimmster Restaurantbesuch dort in Erinnerung bleiben wird. Wir waren zu fünft dort und es hat uns nicht gefallen. Die Bedienung war unfreundlich, fast versteinert; alleine das störte uns schon erheblich.2 von uns sprechen auch gutes Italienisch, daran kann es nicht gelegen haben. Das Essen (3x Steakfilet- Art Rumpsteak und 1x Pizza +1 Ribbolina) kam dann auch irgendwann und war sehr übersichtlich. Der Garpunkt des Fleisches sollte medium sein, ich hatte sehr blutig und seeeehr sehnig, 1/3 meines Stückes waren Abfall, bei den anderen 2 war es auch nicht so, wie es sein sollte. Die gerösteten Kartoffelscheiben waren aber sehr gut. Die Qualität des Essens entsprach in keinster Weise dem geforderten Preis! Die Pizza mit Rucola war lala -schmeckt unten in der Pizzeria 100x besser- und die Gemüsesuppe war ein Brei, die Suppe bekamen wir in anderen Lokalen sehr viel besser und war optisch kein Genuss. Der Weißwein war noch okay. Fazit: Schlechte Atmosphäre und unterdurchschnittliches Essen für viel Geld- hätten wir uns sparen können! Lag vielleicht daran, dass es Anfang der Saison war, die anderen Kritiken sind ja besser aber wir waren mega enttäuscht.

3  Danke, Antje J!