“Bürgerliches Gasthaus”

Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Bewertet 8. Juni 2021

Freundliche Bedienung, schöner Gastgarten, sauberes Lokal und schmackhafte Speisen zu moderaten Preisen

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, orcasteyr!

Bewertet 23. Oktober 2020

In Speisen Fleisch und Milch wegzulassen ist keine Kunst, jedoch bei vielen kann es eine Weltveränderung sein, Tierisches von seinen Leib fern zu halten, kann nur Positiv auf die Gesundheit sein!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, hanneshr!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ordentliche Hausmannskost halbwegs freundlich serviert - nicht mehr und nicht weniger. Kann man nochmal machen, muss man aber nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, martinrummel!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heuer zu Ostern das Angebot des Stiftskeller St. Florian der Familie Till genutzt und eine Osterjause für 2 Personen zum Mitnehmen (wegen Corona) für € 10,00/Pers. bestellt.
Das auf dem Foto ist für 1 Person!!!
unpackbar, sensationell gut, gschmackig angerichtet und umweltfreundlich verpackt.
Wir sagen DANKE, bleibt gesund und wünschen Frohe Ostern

Besuchsdatum: April 2020
Danke, ucyz765!
Bewertet 12. Februar 2020

Haben dort ein bodenständiges und reichhaltiges Essen genossen.
Es waren zwar nicht alle zu 100% überzeugt, mir hat es aber sehr gut geschmeckt
(Karpfen aus eigenem Teich). Nette, freundliche und rasche Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, august_bichler!