Bewertet am 12. September 2015

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Team mit
patenter Chefin. Frühstück hervorragend, auch das Restaurant bietet lokale
Spezialitäten zum fairen Preis. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: ev. nicht direkt über der Terrasse im Sommer
Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Nikolas A!
Bewertet am 3. April 2015

Wir hatten im Juni 14, zu viert, eine wunderschöne Woche im Maltatal. Der Malteinerhof ist ein sehr schönes Hotel. Der Komfort der Zimmer ist hervorragend. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen ist klasse. Wir hatten sehr nette Bikerfreunde im Hotel kennengelernt und schöne Motorradtouren (zur Staumauer, Großglockner, Nockalmstraße etc.) durch das wunderschöne Kärnten unternommen. Am Abend saßen wir dann, mit der sehr, sehr, netten und lustigen Wirtin, auf der gemütlichen Terrasse bei einem kühlen Weizenbier und einem leckeren Zirbenschnaps aus eigener Herstellung. Leider ist die Woche viel zu schnell zu Ende gegangen. Wir können den Malteinerhof sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
1  Danke, Johann M!
Bewertet am 13. Jänner 2015

Wir sind Wiederholungstäter und können dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die Gastfreundschaft, ehrliche Worte und familiäre Athmosphäre über Top-Luxus-Superchic stellen.
Preis/Leistung stimmt hier einfach. Nach unserer Empfindung absolut gerechtfertigte 4-Sterne, jedoch ein recht kleines Hotel, daher kann man es nicht mit den üblichen 4Sterne-Luxus-Massenabfertigungs-Skitempel vergleichen, die dazu auch noch ein vielfaches Kosten.Absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
2  Danke, Thomas W!
Bewertet am 5. August 2013

Kleiner Ort, aber in traumhafter Landschaft. Viele Wanderwege mit Wasserfällen. Sehr schönes Hotel mit gastfreundlichen Besitzern und gutem Essen. Halbpension mit abendlichem 4-Gänge-Wahlmenü Getränke zum Essen inklusive. Kärntencard ebenfalls im Preis enthalten. Viele Nutzungsmöglichkeitne im Umkreis von 30 km (freie Schifffahrt, Hochalmstraßen, Bergbahnen, Museumsbesuche).

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thiebi!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren zu viert zum Motorradurlaub hier.
Der Service war, ebenso wie das Essen hervorragend!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig
Eine unserer Mitreisenden hatte ihren Koffer vergessen - hier wurde mit Socken und Schuhen ausgeholfen. Die Motorradklamotten konnten im Heizungskeller getrocknet werden, die Sauna wurde auf Wunsch sofort angeworfen - ein bisschen klein, aber OK.
Es gab den einen oder anderen Tipp von Chef zu empfehlenswerten Strecken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: mit Freunden