“Kreativ, freundlich, lecker!”
Bewertung zu Winzerhof Wiednermichl

Winzerhof Wiednermichl
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Ligist
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Beschreibung: Der Winzerhof Wiednermichl immer einen Besuch wert. Wir möchten mit toller Küche, gutem Wein und einem einmaligen Ausblick bei euch punkten!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegen, tolle Aussicht. Die Burger sollte man unbedingt kosten, sie sind sensationell. Ebenso die Nachspeisen. Extrem freundliches Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Birgitzueckert!
Odintheone, Manager von Winzerhof Wiednermichl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Dankesehr!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gemütlicher Winzerhof mit sehr gutem Essen und Trinken. Das Forellentatar ist ausgezeichnet, die Nachspeisen ein Traum. Sowohl der eigene Schilcher als auch der Sauvignon sind absolut empfehlenswert, selten einen so guten Schilcher getrunken. Service gut und freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, miramasS!

Dankesehr!

Bewertet 3. Oktober 2016

Der Wiednermichlhof befindet sich in einer richtig geilen Lage, sehr zum empfelen bei Schönwetter aber bei Schlechtwetter ist die Gaststube auch ziemlich gemütlich.
Besonders die alte Weinpresse als Bar und der Häckslertisch machen richtig was her.
Zum Essen:
Ich hatte einen Crispy Chicken Burger der seinen Namen alle Ehre macht.
Die Pommes dazu waren schön knusprig und die Soßen die man sich separat dazubestellen kann waren auch sehr gschmackig.
Zur Bedienung:
Sehr höflich und zuvorkommen und auch sehr ansehlich ;-)

Leider ist die Traubenernte diese Jahr schlecht ausgefallen drum gabs keinen Sturm

Ich hoffe ich schaffs mal wieder dort vorbeizuschaun, ich kanns nur jeden empfehln

Danke, w0ifi!
Bewertet 27. September 2016

Super freundliche Bedienung, super Essen!

War am Wochenende dort mit Freunden, schon beim anblick der Speisekarte lief mir das Wasser im Mund zusammen, nach reichlicher Überlegung entschied ich mich für den crispy chicken, der auch nicht allzulange auf sich warten ließ. Herrlich steirisches Weckerl, von passender Größe, dazu noch die extra breiten Pommes mit hausgemachten Saucen serviert. Beim Teller vom Nachbarn das pulled Beef vom Burger gekostet ( kannte ich noch nicht aber auch sehr gut) war die kurvige Anfahrt auf alle fälle wert!

Als Nachspeise gabs das halbflüssige Schokoküchlein, dass für mich als Schokoholiker den absoluten Höhepunkt des Tages brachte!

Fazit: fünf Sterne, werde sicher bald wieder kommen, und die herrliche Aussicht mit den Schmankerln am Teller Genießen!

Danke, ram0nar1!
Bewertet 26. September 2016

Der Winzerhof Wiednermichl ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Die übersichtliche Speisekarte bietet verschiedenste frische Schmankerl,
von herzhaften Burgern über frische Salate bis zu zünftige Jausen. Es ist für jeden
Geschmack und Geldbeutel etwas dabei, freundliche Bedienung inklusive!

Danke, Michaela M!