Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andre R

Absolut 1.Klassisch

Bewertung zu Hotel & Therme Nova
5,0 von fünf PunktenBewertet 28. März 2023
Persönliche Wünsche werden akzeptiert und alles Super. Der Service ist klasse selbst das Angebot vom Bahnhof geholt zu werden ist traumhaft. Ich kann es nur empfehlen da man auch super wandern kann und auch die Therme ist empfehlenswert für alle. Es wird auch im Hotel einiges angeboten
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 31. März 2023
Ein herzliches "Hallo" aus Hotel & Therme NOVA,

vielen Dank für Ihre jüngsten Besuch und Ihre tolle 5* Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre NOVA Auszeit für Sie perfekt war und danken herzlichst für Ihre Weiterempfehlung.

Tauchen Sie bald wieder einmal ein in die NOVA Gesundheits- und Wohlfühlwelt und bis es soweit ist wünschen wir eine angenehme Alltagszeit.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
2.8 km von Hotel & Therme Nova
Bar/Lounge
    3.5 km von Hotel & Therme Nova
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Hotels.com
    5.7 km von Hotel & Therme Nova
    Restaurant
    1.2 km von Hotel & Therme Nova
      1.3 km von Hotel & Therme Nova
        1.5 km von Hotel & Therme Nova
        1.6 km von Hotel & Therme Nova
        Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
        24.1 km von Hotel & Therme Nova
        25.0 km von Hotel & Therme Nova
        Bar/Lounge
        Weitere Hotels in Köflach anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 2. November 2022

Egal ob Kuraufenthalt oder ein paar Tage Wellness, hier ist man bestens aufgehoben. Super freundliche MitarbeiterInnen, schöne saubere Zimmer mit wunderbarer Aussicht, fantastisches Essen und eine Thermenlandschaft, die keine Wünsche übrig lässt. Dazu hat man noch die Möglichkeit, Wanderungen in die herrliche Landschaft zu unternehmen und das Freizeitangebot des Hotels in Anspruch zu nehmen.
        Ich komme sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
        Danke, WellnessIlse!
        Bewertet am 8. Dezember 2021

Ich kann es nur immer wieder empfehlen. Die Küche ist super und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet dazu kommt das Freizeitangebot ist absolut spitze, Die Therme ist klasse und auch die Angebot vom Hotel selber kann ich nur empfehlen. Wen wieder alles offen ist werde ich wieder ein paar Tage Seelenfrieden aufsuchen

Zimmertipp: Die Zimmer richtung Therme haben einen tollen Ausblick richtung innenstadt
        Aufenthaltsdatum: November 2021
        Danke, AndreR1642!
        Lisa Dirnberger, Sonstige von Hotel & Therme Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2021

Einen wunderschönen "Guten Tag" aus Hotel & Therme NOVA,

vielen Dank für Ihre vielen lobenden Worte, Ihre top 5* Weiterempfehlung.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin, eine angenehme Alltagszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen aus der Lipizzanerheimat

Bewertet am 5. Juni 2021

Tolles Hotel, sehr gute Küche, sehr gepflegtes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter. Wellnessurlaub vom Feinsten. Wander- und Radwege, Gestüt Piber 30min fussläufig.
        Jede Art von Pool, Sportbecken, großer Saunabereich mit riesigem Sonnendeck im Freien. Einfach ein Traum.

Zimmertipp: Zimmer haben alle einen Panoramblick vom Balkon
        Aufenthaltsdatum: Juni 2021
        Danke, krigabjo!

Ein herzliches NOVA "Hallo" aus Köflach,

vielen Dank für Ihren NOVA Aufenthalt und Ihre top 5* Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen bald wieder einmal ein Auszeit nehmen und eine NOVA Alltagspause.

Bewertet am 29. Oktober 2020

Sehr freundlich, alles bestens. Toller Thermenzugang mit Kabinenbahn. Essenszeiten begrenzt. Kurgäste im Hotel. Küche gut mit Buffett. Parkplatz vorhanden, wo auch Kurgäste parken. Die Umgebung ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
        Danke, rudolf3!
        Lisa Dirnberger, Other von Hotel & Therme Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Einen wunderschönen "Guten Morgen" aus Hotel & Therme NOVA, lieber Herr Rudolf!

Vielen Dank für Ihren jüngsten NOVA Besuch und Ihre tolle Rückmeldung.

Es ist schön für uns, Ihrer Bewertung entnehmen zu dürfen, dass Ihre NOVA Auszeit eine gelungene Alltagspause war, ganz nach unserem Motto "Spüre deine Seele lächeln".

Wir wünschen Ihnen eine gesunde und angenehme Alltagszeit mit vielen erholsamen Momenten und bald wieder einmal ein Eintauchen in die NOVA Gesundheits- und Wohlfühlwelt.

Mit herzlichen Grüßen aus der Lipizzanerheimat

Bewertet am 12. September 2020

Das Hotel ist sehr schön und mit kleiner Verbindungskabine mit der Therme verbinden. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut (Vollpension). Zimmergröße sehr angenehm. Schlafqualität sehr gut.
        Für eine kurze Auszeit in Verbindung mit der Therme empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
        2  Danke, robert_d_linz!
        Lisa Dirnberger, Other von Hotel & Therme Nova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020

Ein herzliches NOVA "Hallo" aus Hotel & Therme NOVA, lieber Herr Robert,

vielen Dank für Ihren jüngsten NOVA Besuch und Ihre lobende 5* Rückmeldung.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, ganz nach unserem Motto "Spüre deine Seele lächeln".

Wir wünschen Ihnen eine angenehme und gesunde Alltagszeit und bald wieder einmal eine NOVA Pause.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der Lipizzanerheimat freut sich