“Wie immer Top ”

Alpenhotel Speckbacher Hof Restaurant
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Gnadenwald
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Speckbacher Hof ist ideal für Familien, Gruppen, Pärchen und geschäftliche Aufenthalte. In unserem 4 Sterne Hotel werden Sie mit Kulinarik, Wellness und einem umfassenden Freizeitprogramm verwöhnt. Das Hotel nahe Innsbruck befindet sich in Gnadenwald, nur 15 Autominuten von Innsbruck entfernt. Diese Lage bietet unseren Gästen eine erholsame Ruhe und eine wunderschöne Aussicht auf die Tiroler Bergwelt. Von hier aus können Sie Wanderungen, Reit-, Rad-, Langlaufausflüge etc. unternehmen oder einfach den hoteleigenen Badesee genießen. Auch Tiere sind bei uns herzlich willkommen: Nehmen Sie Ihr Haustier ganz einfach mit in den Urlaub und erkunden Sie gemeinsam die idyllische Umgebung. Ganz egal ob Hund, Katze, Pferd oder Elefant - der Speckbacher Hof ist auf jeden Besuch vorbereitet.
Bewertet 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Waren heute nach der langen Coronapause endlich wieder im speckbacher nach einem Spaziergang. Alle wie immer sehr freundlich und auch zuvorkommend, wir haben zwei Kleinkinder mit allem drum und dran dabei, essen wie immer hervorragend, preislich ist man hier im gehobenen ausflugssegment unterwegs, das neue Team muss sich noch etwas einspielen, aber nach solange Pause müssen alle wieder zurück zu alter Stärke finden, danke wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, MichaelH14780!

Bewertet 3. März 2020

Ich wollte mit einer Freundin einen gemütlichen Nachmittag mit Tee und Kaffee verbringen.An der Rezeptionhat man uns nicht auf die Renovierungsarbeiten und dem damit verbundenen Lärm aufmerksam gemacht! Nach einer Beschwerde beim Chef ,bekam ich die Antwort,es hat sie ja niemand gezwungen ,bei uns einen Kaffee zu trinken! Das ist keine Empfehlung für einen erneuten Besuch,für uns heißt das:nie wieder!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Gestoerte_kaffeepaus!
Bewertet 17. Dezember 2019

Wir hatten für eine Familienfeier für 10 Personen reserviert. Von 10 servierten Essen waren drei fast ungenießbar.Die Kaspatzln waren geschmacklos und wurden mit Fertigzwiebeln garniert, das Hühnerfleisch war nicht richtig durch usw. .. Einzig der Kellner war total nett und sehr bemüht. Die Räumlichkeiten sind auch schön, aber das Essen ist definitiv ein Zumutung und dazu noch extrem teuer.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Elke1755!
Bewertet 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hallo , also wir sind hier zum dritten Mal und sind wie immer begeistert.Okay die Preise sind etwas höher aber es ist auch ein 4 Sterne Haus.....Das Hotel und die Lage sind wirklich Klasse...Wir haben hier noch kein unfreundliches Personal getroffen....ganz im Gegenteil. Kennen nicht alle Namen aber Nicole , Sabine ,Bernie und Igor und der Rest des Teams sind immer sehr freundlich zu uns....
Lg...Kerstin und Thomas

Bis bald

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Q1222FHthomask!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Übernachtungen dort inklusive Frühstück.

Also mein 1. Eindruck vom Hotel war sehr gut. Genauso, wie ich mir ein Hotel in den Bergen vorstelle.

Unser Zimmer war im 2. Stock. Sehr groß, gemütlich. Badewanne und Dusche. Ein Balkon mit schönen Blick auf die Berge.

Das Frühstück ist auch sehr gut. Da sollte es für jeden Geschmack etwas geben. Also wir fanden es super.

Abendessen war a la carte und dies kann ich auch nur empfehlen. 3 Abendessen-3x2 verschiedene Gerichte und die waren alle nach unserem Geschmack.

Auf „Sonderwünsche“ , weil man gewisse nicht essen kann, wird auch sehr gut eingegangen u d Alternativen vorgeschlagen.

Die Lage des Hotels, um nach Innsbruck zu kommen, ist auch sehr gut. Ca. 22min bis in die Innenstadt. Je nach Verkehr.

Der Spa Bereich ist auch sehr schön eingerichtet und man kann die Seele baumeln lassen.

Also zusammengefasst. Ja, wir fanden das Hotel sehr gut. Ich mag den Stil, die Lage, das Essen, die Zimmer, den Blick, die Sauberkeit.

Komme ich wieder? Ich hoffe doch. Dann bitte mehr Sonne und kein Nebel ;-)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, frankk315!

Reisende, die sich Alpenhotel Speckbacher Hof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpenhotel Speckbacher Hof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!