Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Der Wellness Bereich ist seit Monaten nicht richtig gewartet.
Das Dampfbad produziert zu wenig Dampf und die zwei Duschen lassen dich kaum regulieren, entweder, man verbrennt dich oder bekommt nur eiskaltes Wasser.
In einer Ecke des Wellness Bereiches ist Schimmel.
Alles in allem ist der Eintritt für diese schwache Leistung zu teuer

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, 940michaelar!
speckbacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Alpenhotel Speckbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

Liebe-/r michaelar,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir haben Ihre Kritik bereits an die betreffende Stelle weitergeleitet. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Gnadenwald
Ihr Team vom Alpenhotel Speckbacher Hof

Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Service, Haustiere willkommen, sehr schöne und geräumige Zimmer, toller Blick auf die Tiroler Bergwelt, ausgezeichnetes und reichhaltiges Angebot beim Frühstück, regionale Produkte, frisch zubereitete Eiergerichte, exotische Früchte - 5 Sterne! Wellnessbereich und Schwimmteich sowie Wander- und Freizeitaktivitäten möglich vor Ort. Hauseigenes Restaurant. Alles in allem ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, RainerFratte!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Suite, in der mein Mann und ich uns sehr wohl gefühlt haben, direkt unter dem Dach. Das Haus ist wunderschön gelegen. Von der viel gerühmten Küche jedoch waren wir enttäuscht. Es ist vielmehr gutbürgerlich was auf den Teller kommt. Auch der Spa Bereich lässt zu wünschen übrig, da er sehr klein ist, hatten wir leider in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes keinen Platz gefunden. Nurmehr die Masseurin im angrenzenden Bereich, war unglaublich gut. Ich bekam eine sehr tief gehende Ganzkörpermassage.

Alles in Allem hatten wir eine schöne und entspannende Zeit in unserem Zimmer ( mit Badewanne neben unserem Bett). Würden aber aufgrund der Küche und Verpflegung nächstes Mal ein anderes Hotel bevorzugen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, dimeseta!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind eine Augenweide mit herrlichem Ausblick und das Angebot im gemütlichen Restaurant lässt einem die Seele baumeln. Äusserst ruhig gelegen und mit dem eigenen Trinkwasser etwas dass man wirklich Genüssen kann.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 21marcell!
speckbacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Alpenhotel Speckbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Lieber Marcel L,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Gnadenwald,
Andreas Hofmann und sein Team
vom Alpenhotel Speckbacher Hof

Bewertet am 8. September 2016

Wir nutzten den Aufenthalt als Headquarter für unsere Ausflüge zu diversen Geocaching Zielen im Inntal. Das Zimmer war sehr geräumig (203),sehr sauber und ruhig. Der Spa Bereich hatte auch alles zu bieten was man für einen Kurztrip braucht. Natürlich konnte auch der Badeteich zum Schwimmen genutzt werden, wer frisches Wasser mag.. Die Speisen im Restaurant (HP) waren großzügig, auch ich als guter Esser hatte immer genug. Trotz allem war das Essen prima und beim Frühstück gab es alles was man wollte. Die Müsliecke war sehr vielfältig und für jeden was dabei. Leider war der Service im Restaurant nicht so wie es sein sollte. Aber eines ist uns klar dass, das nicht der letzte Aufenthalt hier im Hotel war. Danke noch an die freundliche Begrüßung bei der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar