“Absolut empfehlenswert!!!! ”

Restaurant Gasthof Post
Preisbereich: $ 8 - $ 41
Beschreibung: Vor etwa 200 Jahren erbaut, bildet unser Haus seit jeher eine beliebte Bleibe am Eingang des Zillertals. Unser Haus bietet ein Restaurant mit Raucher und Nichtraucher-Stube. Im hinteren Restaurantbereich befindet sich eine Bar mit Lobby, das gemütliche Brettfall Stüberl, der Speisesaal mit Kinderspielraum und Spielplatz im Garten.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben österreichische Spezialitäten gegessen und es war sehr, sehr lecker. Die Portion war genau richtig. Und als Nachtisch ist der Kaiserschmarn hier Pflicht! (Aber Vorsicht, lieber mit dem Partner teilen, ist eine große Portion ☺️).
Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.
Jeder der hier in der Nähe ist, sollte hier Essen !!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MaTaGra!

Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes Restaurant mit umfangreicher und vor allem regionaler Küche mit top Qualität und sehr sympathischem Service. Wir kommen gerne wieder, ein Haus zum Wohlfühlen. Dazu sind die Preise sehr moderat, für die Qualität fast zu günstig.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Riesling-Fan30!
Bewertet 28. Oktober 2019

war sehr Überrascht über das vorzügliche Essen(leider gab es keinen Rostbraten)sehr Freundliches Personal werden bei Gelegenheit wieder vorbei schauen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Andersrum!
Bewertet 8. September 2019

Hervorragender Service. Sehr nette Aufmerksamkeit seitens der Besitzer anläßlich unseres 30. Hochzeitstags. Vielen Dank für den schönen Abend und die leckeren Speisen und Getränke.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, EtheaMessinias!
ChristineR3812, Inhaber von Restaurant Gasthof Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben.

Auf ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und verbleiben inzwischen

mit ganz lieben Grüßen aus dem schönen Zillertal

Ihre Familie Rainer und das POST Team

Bewertet 30. Juli 2019

Wir kamen auf unserer Radtour bei großer Hitze hier an. Im Haus gab es zwar keine Klimaanlage, dennoch war es relativ kühl. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren top-sauber. Das Frühstück war reichlich, schöne Auswahl und vor Allem qualitativ gut. Wir können das Hotel durchus empfehlen und werden gerne jederzeit wieder hier einkehren.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ursula H!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Haus.

Mit besten Grüßen
Ihre Familie Rainer und das POST Team