Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020

Zum wiederholten Male waren wir Gast im Laasenhof. Wie immer war es ein entspannter Urlaub - wunderbare gelegenes und geführtes Hotel, mit einer tollen Küchen. Kulinarisch ein Hit und urlaubsmäßig großartig. Viel Platz zum Entspannen - Saune, Entspannungsecke, Lesezimmer, Barfußpark, große Liegewiese, etc. Wir freuen uns schon auf 2021.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, jochenk494!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Die Lage sowie die Zimmer/Appartements sind wirklich unschlagbar! Wir fühlten uns sehr wohl! Da wir mit Krabbelkind anreisten, haben wir zunächst den Boden geputzt, der Lappen war sauber, es war alles wirklich sehr sauber!
Abends haben wir uns auf das Restaurant gefreut und wurden leider total enttäuscht! Das Restaurant alleine ist schon ungemütlich, dann kam aber noch das unfreundliche Verhalten des Kellners dazu, so wurden wir noch nie in einem Restaurant behandelt! Das Essen möchtegern hochklassig, geschmacklich aber nicht mal Mittelklasse, kleine Portionen, nur lauwarm! Die Preise dafür im Verhältnis echt deftig!
Das Frühstück war allerdings wieder völlig ok!
Wir kommen trotzdem gern wieder aber dann ohne Abendessen im Restaurant

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie-Eimsbuettel!
Bewertet am 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren mit Familie erstmalig in diesem sehr schön gelegenen Hotel. Essen früh und abends gut. Zimmer gehen und sind ausreichend. Frostige Bedingung des Hauptkellners am Abend. Steht unter dem Enfluss der Mutter der Inhaberfamilie. Diese legt ein unmögliches Verhalten an den Tag. Macht sich ungeniert über Hotelgäste lustig. Ein No Go! Somit auch die Stimmung beim Personal allgemein nicht gut. Es kommt kein Wohlgefühl-Gefühl auf.

Reiseart: mit der Familie
Danke, cadeban!
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Hotel war klasse!! Das Personal sehr nett und hilfsbereit Appartement Zimmer für die Familie mit Hund war super schön eingerichtet und der Vierbeiner war bis aufs Frühstück immer willkommen. Frühstück und Abendessen war super lecker und ausreichend. Das Gepäck wird für einen fairen Preis nach Pirna geliefert.
Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

Danke, 187stef!
Bewertet am 26. September 2020

Die Zwillingsstiege war frisch renoviert und sogar noch ansprechender als vorher. Die Ruhe, die Lage, der Ausblick und der große und gepflegte Garten sind unübertroffen. Die Entspannung stellt sich quasi sofort mit der Ankunft ein. Wanderziele sind sehr gut erreichbar, Service inkl. Frühstück und Restaurant sind vorbildlich.

Danke, Bettinagtx!