Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Michael S

Jedes Jahr wieder, einfach toll!

Bewertung zu Zur Post
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Juli 2020über Mobile-Apps
Wir fahren jedes Jahr wieder zur Familie Kohlmayr - nicht ohne Grund, hat man hier eine herrlich herzliche und familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Die Küche ist wunderbar, wir lieben das Bauernbuffet und den legendären Almabend. Familie Kohlmayr tut alles für ihre Gäste und deren Wohl.
Ein Highlight ist auch immer das wunderbare Fliegenfischen an den hauseigenen Wassern...

Geht nicht besser!
Vorderansicht des Hotels
4.3 km von Zur Post
      3.7 km von Zur Post
        4.5 km von Zur Post
        Sammeln Sie Prämien mit One Key.
        • Booking.com
          € 224
        • Booking.com
        4.0 km von Zur Post
        Kostenlose Parkplätze
        Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
        7.6 km von Zur Post
        Weitere Hotels in Untertauern anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 24. Februar 2020

Preiswert, lecker, schöne Saunalandschaft und wie immer eine tolle Gastfreundschaft.
        Wir haben mit Freunden eines der solide eingerichteten Apartments gehabt und jeden Tag Halbpension.
        Es gab traditionelle Österreichische Küche am Abend und ein vielfältiges und großes Frühstücksbüffet am Morgen.

Wer mag kann mehrmals in der Woche an verschiedenen Abendaktivitäten, wie Rodeln, Fackelwanderung, Eisstockschießen oder Weinverkostung teilnehmen.

Der Skibus startet 40 m vom Haupthaus entfernt.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
        Reiseart: mit Freunden
        Danke, buddelmann!
        SnowhunterSalzburg, Geschäftsführer von Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Hallo aus Untertauern,

vielen Dank für die super Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Schöne Grüße

Gustl Kohlmayr

Bewertet am 9. Februar 2020

Im Hotel zur Post bei Fa. Kohlmeier ist man sehr gut aufgehoben.
        Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen und der Service ist
        Sehr gut. Das Hotel kann man mit guten Gewissen empfehlen.
        Die Saunalandschaft ist sehr schön!

Danke, gottfriedm488!
        Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wie letztes Jahr haben wir 6 Tage dort verbracht. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Halbpension im Hotel gebucht. Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten ( Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kochecke und Bad sowie Balkon) und einfach eingerichtet. Sehr sauber und wohnlich. Zum Hotel sind es ca. 200 Meter. Die Freundlichkeit der Familie Kohlmayr sowie des gesamten Personals war wie letztes Mal überragend. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen, ob Buffet oder 3 Gänge Menü oder Galadinner, ein kulinarisches Erlebnis. Nicht zu vergessen die reiche Auswahl an österreichischen Weinen und die Veranstaltungen am Abend. Wir waren rundum zufrieden und kommen im nächsten Jahr wieder.

Reiseart: als Paar
        Danke, Michael R!
        Bewertet am 2. Februar 2020

Waren zum Snowboarden in Obertauern. Ein sehr wohliches Zu-Hause-Gefühl bei der herzlichen Familie Kohlmayr. Wer will, kann als +Extra auch noch u.a. Sauna und Gaudi-Rodeln über sich ergehen lassen.
        Äußerst empfehlenswert! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine der Ferienwohnungen. Privatsphäre und Ruhe. Wer Gaudi will, kann zum Wirsthaus oder zur Bar runterlaufen zum Hauptgebäude.
        Danke, Fam_Sorglos!
        Bewertet am 27. Jänner 2020

Wir reisen ins Hotel zur Post schon mehr als 10 Jahren. Die Betreung und Dienstleistungen sind sehr gut. Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Freundlichkeit von die Familie Kohlmayr ist einfach super. Nichts ist unmöglich. Schibus nach Obertauern steht gleich vor dem Gasthof, die Langlaufloipe ist gleich unter dem Hotel. Wintersportparadies.

Danke, Travel591136!