Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 226
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Seminar Park Hotel Hirschwang(Reichenau an der Rax)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 203
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Der Knappenhof(Reichenau an der Rax)
  • Pool
Flackl-Wirt(Reichenau an der Rax)
zum Angebot
Landgasthof Kaiserbrunn(Reichenau an der Rax)
TripAdvisor
zum Angebot
Land-Pension Kaiserhof(Reichenau an der Rax)
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ehemals feiner, alter Kasten, der neu übernommen und renoviert wurde. Stimmungsvolles Ambiente, nette und gemütliche Zimmer. Das k und k Flair wird bewusst hochgehalten. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.
Störend wirken sich gewisse Schwächen und Schlampereien aus: unsere Zimmerbuchung wurde zwar registriert, aber nicht in den Computer eingegeben; das Personal beim Frühstück grüßt nicht; in der Hotelbar darf geraucht werden, wobei der Rauch ins ganze Haus hinaufzieht; abends bei der Bestellung in der Hotelbar muss ein Kellner erst gesucht werden; beim Auschecken werde ich nicht gefragt, ob ich zufrieden war.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, drjezek!
Bewertet 19. August 2017

Wir sind bereits fünfmal hier gewesen und sind jedesmal wieder begeistert, denn es passt einfach alles: Die Lage, Einrichtung und Ausstattung des Hauses und der Zimmer, der sehr gute und freundliche Service, das sehr gute Frühstücks Buffett, das gute Essen, Schwimmbad und Sauna, der große Garten, die schöne Terrasse ....
Sehr empfehlenswert - wir haben bereits für Januar und August 2018 wieder gebucht.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert sind die Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joe-the-Coach!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Vielen, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns auch schon auf das Wiedersehen !!! )))
Ganz liebe Grüße

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Grossartiger flair in altem k+k gemäuer. Service zuvorkommend, aufmerksam, freundlich und engagiert. Grosses Zimmer mit wundervollem Blick in den Park. Dadurch auch absolut ruhig obwohl das hotel an einer durchgangsstrasse liegt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DieterLessmann!
Brian J, Manager von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Vielen, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns ALLE auf das Wiedersehen !! )))

Bewertet 1. Mai 2017

Ich habe mit Familien mit Kleinkind eine Nacht genächtigt. Alles lief wunderbar. Sehr freundliches Personal und Hotelführung, wunderbares Essen am Abend und auch der Wellnessbereich war gut. Wir wollen sicher wieder kommen!
P.S. wir gingen vom Hotel aufs Naturfreundehaus. Die Villen-Gegend in Reichenau und dann der Wald ist beeindruckend.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian G!
Bewertet 28. März 2017

Das Hotel repräsentiert den spezifischen Charme von Reichenau: Anklang an Jugendstil, Monarchie, bürgerliche Hochkultur - alles gut entstaubt und somit nun breitentauglich für Jede/n.
Das Haus ist schön und zeitgemäß, das Personal ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar