• Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Der Knappenhof(Reichenau an der Rax)
  • Pool
Seminar Park Hotel Hirschwang(Reichenau an der Rax)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Flackl-Wirt(Reichenau an der Rax)
zum Angebot
Landgasthof Kaiserbrunn(Reichenau an der Rax)
zum Angebot
Land-Pension Kaiserhof(Reichenau an der Rax)
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Grossartiger flair in altem k+k gemäuer. Service zuvorkommend, aufmerksam, freundlich und engagiert. Grosses Zimmer mit wundervollem Blick in den Park. Dadurch auch absolut ruhig obwohl das hotel an einer durchgangsstrasse liegt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DieterLessmann!
Brian J, Manager von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Vielen, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns ALLE auf das Wiedersehen !! )))

Bewertet 1. Mai 2017

Ich habe mit Familien mit Kleinkind eine Nacht genächtigt. Alles lief wunderbar. Sehr freundliches Personal und Hotelführung, wunderbares Essen am Abend und auch der Wellnessbereich war gut. Wir wollen sicher wieder kommen!
P.S. wir gingen vom Hotel aufs Naturfreundehaus. Die Villen-Gegend in Reichenau und dann der Wald ist beeindruckend.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian G!
Bewertet 28. März 2017

Das Hotel repräsentiert den spezifischen Charme von Reichenau: Anklang an Jugendstil, Monarchie, bürgerliche Hochkultur - alles gut entstaubt und somit nun breitentauglich für Jede/n.
Das Haus ist schön und zeitgemäß, das Personal ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst L!
Bewertet 17. März 2017

Das gesamte Haus strahlt mit seiner Flair der Jahrhundertwende eine Ruhe und Geborgenheit aus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt trotz der anstrengenden und langen Seminartage.

Die Zimmer sind groß und verfügen teilweise auch über Balkon.

Sehr schön war auch der eigene abseits gelegene Seminarbereich mit Gartenanschluss. Der Raum war groß, hell und freundlich. Und die Verköstigung ließ an nicht fehlen. Besonders gut hat uns die Nussbar und die lokalen Natursäfte gefallen.

Das Servicepersonal war überall, sei es im Seminarbereich, im Restaurant und in der Bar, zuvorkommend und freundlich.

Alles in allem können wir das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelaSchwab!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel wärmstens weitermepfehlen!
Das Personal ist suuuperfreundlich und top!! Im Vorfeld stand ich bereits mit ihnen in Kontakt und mir wurde sehr geholfen. Alles liebe Leute und sehr kulant in diversen Bereichen.
Mein Zimmer ist mega lieb gewesen und auch so hell.
Das Frühstück war auch tadellos und das Hotel an sich ist einfach charmant.
Ausserdem war das Hotel gut erreichbar von der Hochzeitslokalität.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und daher die maximale Punktzahl.
Applaus an das Personal :)

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaurenceCastiglioni!