“Ideale Kombination zum Tango”
Bewertung zu Hotel Marienhof

Hotel Marienhof
Bewertet am 19. August 2017

Wir sind bereits fünfmal hier gewesen und sind jedesmal wieder begeistert, denn es passt einfach alles: Die Lage, Einrichtung und Ausstattung des Hauses und der Zimmer, der sehr gute und freundliche Service, das sehr gute Frühstücks Buffett, das gute Essen, Schwimmbad und Sauna, der große Garten, die schöne Terrasse ....
Sehr empfehlenswert - wir haben bereits für Januar und August 2018 wieder gebucht.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert sind die Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joe-the-Coach!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Vielen, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns auch schon auf das Wiedersehen !!! )))
Ganz liebe Grüße

Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Grossartiger flair in altem k+k gemäuer. Service zuvorkommend, aufmerksam, freundlich und engagiert. Grosses Zimmer mit wundervollem Blick in den Park. Dadurch auch absolut ruhig obwohl das hotel an einer durchgangsstrasse liegt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DieterLessmann!
Brian J, Manager von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Vielen, vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns ALLE auf das Wiedersehen !! )))

Bewertet am 1. Mai 2017

Ich habe mit Familien mit Kleinkind eine Nacht genächtigt. Alles lief wunderbar. Sehr freundliches Personal und Hotelführung, wunderbares Essen am Abend und auch der Wellnessbereich war gut. Wir wollen sicher wieder kommen!
P.S. wir gingen vom Hotel aufs Naturfreundehaus. Die Villen-Gegend in Reichenau und dann der Wald ist beeindruckend.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian G!
Bewertet am 28. März 2017

Das Hotel repräsentiert den spezifischen Charme von Reichenau: Anklang an Jugendstil, Monarchie, bürgerliche Hochkultur - alles gut entstaubt und somit nun breitentauglich für Jede/n.
Das Haus ist schön und zeitgemäß, das Personal ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst L!
Bewertet am 17. März 2017

Das gesamte Haus strahlt mit seiner Flair der Jahrhundertwende eine Ruhe und Geborgenheit aus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt trotz der anstrengenden und langen Seminartage.

Die Zimmer sind groß und verfügen teilweise auch über Balkon.

Sehr schön war auch der eigene abseits gelegene Seminarbereich mit Gartenanschluss. Der Raum war groß, hell und freundlich. Und die Verköstigung ließ an nicht fehlen. Besonders gut hat uns die Nussbar und die lokalen Natursäfte gefallen.

Das Servicepersonal war überall, sei es im Seminarbereich, im Restaurant und in der Bar, zuvorkommend und freundlich.

Alles in allem können wir das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelaSchwab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau an der Rax.
Hotel Schneeberghof
Nr. 1 von 1 in Bad Erlach
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Wellness-Ferien-Seminarhotel Rax ...
Nr. 1 von 8 in Reichenau an der Rax

Sie waren bereits im Hotel Marienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienhof

Anschrift: Hauptstraße 71-73 | 2651 Reichenau an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Reichenau an der Rax
Preisklasse: € 162 - € 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marienhof 4*
Inspirierende Tradition erfrischend neu! Und genau das macht den Marienhof zur einzigartigen Location für Seminare, Schulungen, Veranstaltungen und unvergessliche Incentives in der malerischen Semmering-Region. Mit seiner reizvollen Architektur und den Charme der Gründerzeit gehört das Haus seit mehr als 150 Jahren zu den führenden Hotels der Region. 9 Seminar- und Gruppenräume und 54 ruhige, großzügige Zimmer und Suiten, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind, bieten Ihnen heute gepflegte Behaglichkeit und zeitgemäßen Komfort. Hallenbad, Sauna, Dampfbad und die Infrarot-Kabine laden zum Kraft tanken ein. Bei uns atmet man nicht cooles Understatement, sondern sympathische Fröhlichkeit. Aber ist es nicht genau das, was man heutzutage wirklich sucht? Wir freuen uns, Sie mit einer erfrischenden Form der Gastlichkeit bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.