Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 28. März 2017

Das Hotel repräsentiert den spezifischen Charme von Reichenau: Anklang an Jugendstil, Monarchie, bürgerliche Hochkultur - alles gut entstaubt und somit nun breitentauglich für Jede/n.
Das Haus ist schön und zeitgemäß, das Personal ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, ErnstL280!
Bewertet am 17. März 2017

Das gesamte Haus strahlt mit seiner Flair der Jahrhundertwende eine Ruhe und Geborgenheit aus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt trotz der anstrengenden und langen Seminartage.

Die Zimmer sind groß und verfügen teilweise auch über Balkon.

Sehr schön war auch der eigene abseits gelegene Seminarbereich mit Gartenanschluss. Der Raum war groß, hell und freundlich. Und die Verköstigung ließ an nicht fehlen. Besonders gut hat uns die Nussbar und die lokalen Natursäfte gefallen.

Das Servicepersonal war überall, sei es im Seminarbereich, im Restaurant und in der Bar, zuvorkommend und freundlich.

Alles in allem können wir das Haus nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, MichaelaSchwab!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel wärmstens weitermepfehlen!
Das Personal ist suuuperfreundlich und top!! Im Vorfeld stand ich bereits mit ihnen in Kontakt und mir wurde sehr geholfen. Alles liebe Leute und sehr kulant in diversen Bereichen.
Mein Zimmer ist mega lieb gewesen und auch so hell.
Das Frühstück war auch tadellos und das Hotel an sich ist einfach charmant.
Ausserdem war das Hotel gut erreichbar von der Hochzeitslokalität.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und daher die maximale Punktzahl.
Applaus an das Personal :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, LaurenceCastiglioni!
Bewertet am 15. Februar 2017

Hotel Marienhof ist für uns das perfekte Seminarhotel. Bereits bei der Organisation unseres Seminars, waren alle Personen extrem freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Seminarräume sind sehr schön und hell, im Hotel ist es sehr ruhig und entspannt, was sich auch positiv auf die Seminarteilnehmer auswirkt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Weiters ist die Hotelbar mit der dazugehörigen Lounge hervorzuheben.
Wir kommen gerne wieder! :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, PatriciaV4130!
Bewertet am 6. Jänner 2017

Wir waren zum Jahreswechsel wieder einmal in diesem Hotel. Wunderschön aus unsrer Sicht um die Weihnachtszeit in einem Hotel zu wohnen. Nach dem Imperial in Wien, wo wir schon öfters Gäste unterbrachten und manches Mal Gäste vom Brunch sind, kam uns spontan im Marienhof derselbe Gedanke. Das ganze Hotel zauberhaft geschmückt. Zu Silvester war die artistische Feuershow atemberaubend. Das Flair des Hotels mit dem eleganten Treppenaufgang begeistert uns immer wieder aufs Neue. Alles hat gepasst.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, SchweitzerWien!
Brian J, Manager von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2017

Vielen Dank für die schönen Zeilen. Gerade zur Weihnachtszeit ist der Marienhof am aller Schönsten. Wir bemühen uns auch jedes Jahre auf ein Neues und dekorieren 1 Woche lang. Das Haus hat es sich verdient und wenn es auch wertgeschätzt wird, freuen wir uns ganz Besonders. DANKE