“Sehr freundlich und erholsam”
Bewertung zu Hotel Marienhof

Hotel Marienhof
Bewertet am 1. Mai 2017

Ich habe mit Familien mit Kleinkind eine Nacht genächtigt. Alles lief wunderbar. Sehr freundliches Personal und Hotelführung, wunderbares Essen am Abend und auch der Wellnessbereich war gut. Wir wollen sicher wieder kommen!
P.S. wir gingen vom Hotel aufs Naturfreundehaus. Die Villen-Gegend in Reichenau und dann der Wald ist beeindruckend.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian G!

Bewertet am 28. März 2017

Das Hotel repräsentiert den spezifischen Charme von Reichenau: Anklang an Jugendstil, Monarchie, bürgerliche Hochkultur - alles gut entstaubt und somit nun breitentauglich für Jede/n.
Das Haus ist schön und zeitgemäß, das Personal ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst L!
Bewertet am 17. März 2017

Das gesamte Haus strahlt mit seiner Flair der Jahrhundertwende eine Ruhe und Geborgenheit aus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt trotz der anstrengenden und langen Seminartage.

Die Zimmer sind groß und verfügen teilweise auch über Balkon.

Sehr schön war auch der eigene abseits gelegene Seminarbereich mit Gartenanschluss. Der Raum war groß, hell und freundlich. Und die Verköstigung ließ an nicht fehlen. Besonders gut hat uns die Nussbar und die lokalen Natursäfte gefallen.

Das Servicepersonal war überall, sei es im Seminarbereich, im Restaurant und in der Bar, zuvorkommend und freundlich.

Alles in allem können wir das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelaSchwab!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel wärmstens weitermepfehlen!
Das Personal ist suuuperfreundlich und top!! Im Vorfeld stand ich bereits mit ihnen in Kontakt und mir wurde sehr geholfen. Alles liebe Leute und sehr kulant in diversen Bereichen.
Mein Zimmer ist mega lieb gewesen und auch so hell.
Das Frühstück war auch tadellos und das Hotel an sich ist einfach charmant.
Ausserdem war das Hotel gut erreichbar von der Hochzeitslokalität.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und daher die maximale Punktzahl.
Applaus an das Personal :)

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaurenceCastiglioni!
Bewertet am 15. Februar 2017

Hotel Marienhof ist für uns das perfekte Seminarhotel. Bereits bei der Organisation unseres Seminars, waren alle Personen extrem freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Seminarräume sind sehr schön und hell, im Hotel ist es sehr ruhig und entspannt, was sich auch positiv auf die Seminarteilnehmer auswirkt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Weiters ist die Hotelbar mit der dazugehörigen Lounge hervorzuheben.
Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patricia V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau an der Rax.
Hotel Schneeberghof
Nr. 1 von 1 in Bad Erlach
AKTIVHOTEL Weisser Hirsch
AKTIVHOTEL Weisser Hirsch
Nr. 4 von 6 in Mariazell

Sie waren bereits im Hotel Marienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienhof

Anschrift: Hauptstraße 71-73 | 2651 Reichenau an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Reichenau an der Rax
Preisklasse: € 164 - € 188 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marienhof 4*
Inspirierende Tradition erfrischend neu! Und genau das macht den Marienhof zur einzigartigen Location für Seminare, Schulungen, Veranstaltungen und unvergessliche Incentives in der malerischen Semmering-Region. Mit seiner reizvollen Architektur und den Charme der Gründerzeit gehört das Haus seit mehr als 150 Jahren zu den führenden Hotels der Region. 9 Seminar- und Gruppenräume und 54 ruhige, großzügige Zimmer und Suiten, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind, bieten Ihnen heute gepflegte Behaglichkeit und zeitgemäßen Komfort. Hallenbad, Sauna, Dampfbad und die Infrarot-Kabine laden zum Kraft tanken ein. Bei uns atmet man nicht cooles Understatement, sondern sympathische Fröhlichkeit. Aber ist es nicht genau das, was man heutzutage wirklich sucht? Wir freuen uns, Sie mit einer erfrischenden Form der Gastlichkeit bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.