• Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Der Knappenhof(Reichenau an der Rax)
  • Pool
Seminar Park Hotel Hirschwang(Reichenau an der Rax)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Flackl-Wirt(Reichenau an der Rax)
zum Angebot
Landgasthof Kaiserbrunn(Reichenau an der Rax)
zum Angebot
Land-Pension Kaiserhof(Reichenau an der Rax)
Bewertet 15. März 2016

Das Hotel existiert schon eine Ewigkeit und ich war schon öfters dort - das erste Mal vor etwa mehr als 20 Jahren.
Seither wurde viel investiert und es wurde sehr schön hergerichtet.
Die Zimmer sind hell und nett eingerichtet - alles das was man braucht - auch ein Safe.
Badewanne, Bidet, WC ist extra. Fön und Shampoo.
Es gibt ein Dampfbad, Sauna und ein Schwimmbecken (Halle).
Das Essen ist gut - mehrere Speisen am Buffet - es findet sich sicher für jeden was.
Nette Bedienung - wir hatten einige nette Smalltalks mit dem Servierpersonal.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, miguelVienna!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das freut uns und unsere Mitarbeiter.

Bewertet 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

Großzügig, edel, im Kaiserstil. Geräumige stilvoll eingerichtete Zimmer für Prinz und Prinzessin.
Wer etwas auf sich hält, sollte hier zumindest ein Mal abgestiegen sein.
Der Lift für die Bequemlichkeit, das imposante prunkvoll dekorierte Stiegenhaus für die Gesundheit, und um gesehen zu werden.
Fußläufig am neuen Festspielhaus, während der Festspielzeit rasch ausgebucht.
Hunde (4-beinige) willkommen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, RainerJellinek!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016

Vielen Dank für das schöne Feedback. Damit wissen wir, wie wichtig es ist, dass wir auf das Haus achten und wir lieben es zu dekorieren. Wenn das auch wahrgenommen wird freut es uns ganz besonders. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 20. Jänner 2016

Für ein Wohlfühlwochenende ebenso geeignet wie für Urlaub in alpiner Umgebung. Das gesamte Haus strahlt satte Gediegenheit und kuscheligen Komfort aus. Das großzügige Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad verwöhnen Körper und Seele. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet bietet große Auswahl auch an Obst und frischgeprssten Säften. Das Abendbuffet wirkt dagegen einfacher, aber hat gute Standartqualität. Insgesamt sehr zu empfehlendes Traditionshotel mit historischem Flair. Ich komme immer wieder gern in den Marienhof!

Zimmertipp: sehr ruhig gartenseitig, teilweise sehr geräumige Zimmer
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tangoreise!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Das motiviert uns sowie unsere Mitarbeiter sehr. Wir freuen uns aufs Wiedersehen

Bewertet 16. Jänner 2016

Das Hotel - ein altehrwürdiges Haus aus der Zeit der Monarchie - ist toprenoviert und bietet modernen Komfort in stilvollem Ambiente. Die Küche ist hervorragend und das Personal ist professionell und herzlich. Eine hervorragende Wahl - sowohl für Privataufenthalte als auch für Tagungen / Seminare. Die Seminarräume sind bestens ausgestattet, Sonderwünsche werden kompetent, umgehend und problemlos erfüllt.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike072014!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2016

Vielen Dank für das schöne Feedback. Das bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bewertet 11. Jänner 2016

Seit 5 Jahren findet unser 2-tägiger Qualitätszirkel der Sir Karl Popper Schule, Begabtenzweig am Wiedner Gymnasium, im HOtel Marienhof statt. Der Ort besticht durch seine Funktionalität ohne auf Wohlfühlqualität verzichten zu müssen. Ein ideales Hotel zum Reflektieren, was im vergangenen Jahr gut gelaufen ist, und zum Planen, wie die Qualität weiter gesteigert werden kann.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Edwin S!