“Seminaraufenthalt mit kaiserlichem Erholungsfaktor”
Bewertung zu Hotel Marienhof

Hotel Marienhof
Bewertet am 18. März 2016

Sehr freundliches Hotelpersonal
Saubere, komfortable Zimmer mit atemberaubendem Ausblick auf Berge und Gewässer
Gutes und reichhaltiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet sowie Seminarverpflegung
Viel Tageslicht in den Seminarräumen

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sandrapohl!

Bewertet am 15. März 2016

Das Hotel existiert schon eine Ewigkeit und ich war schon öfters dort - das erste Mal vor etwa mehr als 20 Jahren.
Seither wurde viel investiert und es wurde sehr schön hergerichtet.
Die Zimmer sind hell und nett eingerichtet - alles das was man braucht - auch ein Safe.
Badewanne, Bidet, WC ist extra. Fön und Shampoo.
Es gibt ein Dampfbad, Sauna und ein Schwimmbecken (Halle).
Das Essen ist gut - mehrere Speisen am Buffet - es findet sich sicher für jeden was.
Nette Bedienung - wir hatten einige nette Smalltalks mit dem Servierpersonal.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, miguelVienna!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das freut uns und unsere Mitarbeiter.

Bewertet am 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

Großzügig, edel, im Kaiserstil. Geräumige stilvoll eingerichtete Zimmer für Prinz und Prinzessin.
Wer etwas auf sich hält, sollte hier zumindest ein Mal abgestiegen sein.
Der Lift für die Bequemlichkeit, das imposante prunkvoll dekorierte Stiegenhaus für die Gesundheit, und um gesehen zu werden.
Fußläufig am neuen Festspielhaus, während der Festspielzeit rasch ausgebucht.
Hunde (4-beinige) willkommen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, RainerJellinek!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016

Vielen Dank für das schöne Feedback. Damit wissen wir, wie wichtig es ist, dass wir auf das Haus achten und wir lieben es zu dekorieren. Wenn das auch wahrgenommen wird freut es uns ganz besonders. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 20. Jänner 2016

Für ein Wohlfühlwochenende ebenso geeignet wie für Urlaub in alpiner Umgebung. Das gesamte Haus strahlt satte Gediegenheit und kuscheligen Komfort aus. Das großzügige Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad verwöhnen Körper und Seele. Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet bietet große Auswahl auch an Obst und frischgeprssten Säften. Das Abendbuffet wirkt dagegen einfacher, aber hat gute Standartqualität. Insgesamt sehr zu empfehlendes Traditionshotel mit historischem Flair. Ich komme immer wieder gern in den Marienhof!

Zimmertipp: sehr ruhig gartenseitig, teilweise sehr geräumige Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tangoreise!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Das motiviert uns sowie unsere Mitarbeiter sehr. Wir freuen uns aufs Wiedersehen

Bewertet am 16. Jänner 2016

Das Hotel - ein altehrwürdiges Haus aus der Zeit der Monarchie - ist toprenoviert und bietet modernen Komfort in stilvollem Ambiente. Die Küche ist hervorragend und das Personal ist professionell und herzlich. Eine hervorragende Wahl - sowohl für Privataufenthalte als auch für Tagungen / Seminare. Die Seminarräume sind bestens ausgestattet, Sonderwünsche werden kompetent, umgehend und problemlos erfüllt.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrike072014!
Brian J, Geschäftsführer von Hotel Marienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2016

Vielen Dank für das schöne Feedback. Das bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau an der Rax.
Hotel Schneeberghof
Nr. 1 von 1 in Bad Erlach
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Wellness-Ferien-Seminarhotel Rax ...
Nr. 1 von 8 in Reichenau an der Rax

Sie waren bereits im Hotel Marienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienhof

Anschrift: Hauptstraße 71-73 | 2651 Reichenau an der Rax, Reichenau an der Rax 2651, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Reichenau an der Rax
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Reichenau an der Rax
Preisklasse: € 154 - € 187 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marienhof 4*
Inspirierende Tradition erfrischend neu! Und genau das macht den Marienhof zur einzigartigen Location für Seminare, Schulungen, Veranstaltungen und unvergessliche Incentives in der malerischen Semmering-Region. Mit seiner reizvollen Architektur und den Charme der Gründerzeit gehört das Haus seit mehr als 150 Jahren zu den führenden Hotels der Region. 9 Seminar- und Gruppenräume und 54 ruhige, großzügige Zimmer und Suiten, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind, bieten Ihnen heute gepflegte Behaglichkeit und zeitgemäßen Komfort. Hallenbad, Sauna, Dampfbad und die Infrarot-Kabine laden zum Kraft tanken ein. Bei uns atmet man nicht cooles Understatement, sondern sympathische Fröhlichkeit. Aber ist es nicht genau das, was man heutzutage wirklich sucht? Wir freuen uns, Sie mit einer erfrischenden Form der Gastlichkeit bei uns begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HRS, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.