Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Das Strandhotel Sille hat Tradition. Am 10.10.1920 wurde hier bereits über die Freiheit Kärntens abgestimmt. Die Gedenktafel hat ihre Berechtigung: bei anderem Ausgang wäre das Südufer heute bis an den östlichen Ortsrand von Velden slowenisch!
Die schönen Seezimmer und geräumigen Wörthersee-Suiten sind schon fein. Ab und zu etwas Erneuerung (Bad, Tapeten, Teppichboden) könnte allerdings nicht schaden und würde der Tradition gewiss keinen Abbruch tun! Dafür sind die Besitzer und das langgediente Stammpersonal freundlich und das Essen auf der Terrasse schmeckt. Der Badeplatz sucht am See seinesgleichen. Eine Empfehlung für den Sommer, aber auch für die ruhigere Vor- und Nachsaison!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael H!
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wärend des GTI Treffs habe ich das Restaurant des Hotels besucht. Dieses biete regionale Speisen ebenso wie Klassiker. Erfreulicherweise war die Speisekarte auf den Event angepasst. Die Speisen waren sehr gut. Das Lokal ist ein wenig in die Jahre gekommen, das stört jedoch nicht. Bedient wurden wir eher unfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, voyager02112!
Bewertet am 3. Oktober 2015

Man kommt jedes Mal wieder gern her. Essen einfach sensationel. Ein perfektes Restaurant mit netter Bedienung. Kann ich persönlich für alle Veranstaltungen, Weihnachtsfeier usw. nur empfehlen.Tolle lage,herliches blick einfach nur zum empfehlen!

Zimmertipp: Beste Ausicht
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, denisnik2015!
Bewertet am 1. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt, als sei es in den späten 80er stehen geblieben. Im Seerestaurant wartet man ewig auf einen Kellner, nach gut 15 Minuten kam jemand. Die Preise, auch wenn direkt am See gelegen, sind unverschämt. Man muss sogar für Änderungen der Beilagen bezahlen.
Zudem sorgt der Herr für eine Wespenplage, da Fallen im Gastgarten hängen.
Beim Zahlen wurde uns dann mehr verrechnet und erklärt, dass ein großes Soda Zitron zwei kleine Soda und ein kleines Soda Zitron sind.

Aufenthaltsdatum: September 2015
2  Danke, Stephan L!
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Das Seerestaurant ist eine Zumutung, erst wartet man ewig bis der Kellner kommt, mindestens 10 Minuten obwohl nicht viel los war. die Preise sind exorbitant und nicht angemessen, man zahlt über 7 Euro für eine Eispalatschinke und 3,40 für einen Cappuccino. Wenn man solche Preise verlangt sollte zumindest der Service stimmen. Dann würden uns noch zwei extra Café verrechnet, obwohl wir die nicht bestellt hatten. Nachdem wir noch sauteure Torten mitnehmen wollten, sagte der Kellner er bringt die Torten zum Tisch, doch nachdem wir 10 Minuten warten, merkten wir, dass er die Torten einfach neben der Kassa abgestellt hatte, wohlgemerkt im Sommer.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, silvi1212!