Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Das Seerestaurant ist eine Zumutung, erst wartet man ewig bis der Kellner kommt, mindestens 10 Minuten obwohl nicht viel los war. die Preise sind exorbitant und nicht angemessen, man zahlt über 7 Euro für eine Eispalatschinke und 3,40 für einen Cappuccino. Wenn man solche Preise verlangt sollte zumindest der Service stimmen. Dann würden uns noch zwei extra Café verrechnet, obwohl wir die nicht bestellt hatten. Nachdem wir noch sauteure Torten mitnehmen wollten, sagte der Kellner er bringt die Torten zum Tisch, doch nachdem wir 10 Minuten warten, merkten wir, dass er die Torten einfach neben der Kassa abgestellt hatte, wohlgemerkt im Sommer.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, silvi1212!
Bewertet am 28. August 2015

Vorweg, nur gegessen, nicht gewohnt. Das 3-gängige Abendmenu um 17,90 mit guter Suppe, tadellosem Gordon bleu und Apfelstrudel hatte hervorragende Preis-Leistungsrelation, flinkes Service und nette Lage am See runden das positive Gesamtbild ab.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!
Bewertet am 18. August 2015

In den 60er Jahren ein tolles Hotel, nur für den gehobenen Gast. Heute ein ganz normales Touristehotel mit bürgerlicher Küche. Wenn es schnell und preiswert sein soll sind die beiden Menüs zu empfehlen. Die Portionen sind reichlich und es schmeckt sehr gut. Auch die anderen angebotenen Speisen sind empfehlenswert. Nur das Personal macht manchmal einen gestressten Eindruck, da wird schon manchmal auf das Grüßen vergessen.

Zimmertipp: Haben dort nur das Restaurant besucht
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MrsY0855!
Bewertet am 9. August 2015

Am Nachmittag führen wir an dem Restaurant direkt mit Seeanstoss vorbei. Die Lage lud einfach zum Mahle ein. Wir haben es nicht bereut. Ein fangfrische Seeforelle für 2 Personen wurde uns empfohlen, welche wir dann auch gleich bestellt haben. Der Kellner war freundlich, er hat müde von der Arbeit gewirkt, jedoch nichts liess an seiner Leistung nach. Perfekt filetierte er uns den Fisch, ein wahrer Genuss. Ich kenn kein Restaurant in der Schweiz, wo man am Nachmittag unter der Woche so fein essen kann und mit der Leistung. Unbedingt einkehren, es lohnt sich. Die Tische am Wasser sind ein besonderes high light. Wir haben nur gegessen-nicht übernachtet.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, degabriella!
Bewertet am 3. August 2015

Es ist schade! Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck, die Lage ist wirklich sehr schön. Jedoch einen solchen Suppentopf um stolze 6,90 Euro zu servieren ist schlicht eine Frechheit.
Ein paar Nudeln, wenig zerkochtes Gemüse und gezählte 6 Stück Rindfleisch in der Größe einer pubertierenden Stubenfliege. Geschmacksneutral, trübe, serviert in einem normalen Suppenteller der noch dazu wenig mehr als halb gefüllt ist. Kochtechnisch grauenhaft! Die freundliche Reklamation wurde einfach ignoriert. Schlicht eine Katastrophe. Nie mehr!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich