“Außergewöhnliche Location”

Küche: österreichisch, Speiselokal, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location, ein echter Hotspot in der Umgebung. Lange Vorlaufzeit für Reservierung, lohnt sich aber. Die Bar ist natürlich ein echtes Highlight, man sitzt direkt am Wasser und die Boote legen an und ab. Sehen und gesehen werden ist hier unumgänglich, aber nicht übertrieben. Das Essen war auch sehr gut, blieb allerdings etwas hinter den Erwartungen. Die Preise sind entsprechend der Location, gehoben. Fazit: einenBesuch in der Bar auf jeden Fall, zum Essen gibt es aber in der Umgebung durchaus gute Alternativen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Muck0302!

Bewertet 24. Juni 2020

Entspannen, nein das konnten wir an diesem schönen Platz am See nicht wirklich. Scheinbar ist es der Prominenz vorbehalten, in der ersten Reihe zu sitzen. Obwohl nicht viel los war, wurden wir in die zweite Reihe gesetzt. Vor uns gähnende Leere. Das ist wirklich nicht einzusehen und unter aller Kritik. Dazu wurde uns gesagt:" Das ist bei uns so komisch!" Komisch finden wir dies überhaupt nicht!
Wir haben, da wir sehr zornig waren, von der sicherlich sehr guten Küche, nur wenig gegessen. Es ist uns das Essen einfach vergangen. Schade, ich hätte es mir anders gewünscht. Der Ton macht die Musik!

Besuchsdatum: Juni 2020
6  Danke, Uta-Elisabeth H!
Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Platz am See mit ausgezeichneter und kreativer Küche.
Ein guter Mix aus Fleisch- und Fischgerichten. Das Tomahawk Steak vom Kalb ist eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Dondelfino!
Bewertet 8. September 2019

Location top, Service mies!
Nach mehrmaligem Fragen nach der Möglichkeit den Tisch zu tauschen weil wir im Freien saßen (bei Regen und Kälte) keine bis freche Antworten bekomme obwohl 2-3 Tische im Innenbereich nicht besetzt oder reserviert waren! Begründung der Angestellten war, dass die Tische jetzt geputzt werden (um 20:30) und wir im Innenbereich „stehen“ sollen wenn wir drin sein wollen. Die Kellnerin pochte auf Einladung bei Getränkebestellungen, der bereits seit 2 Wochen reservierte Tisch für 10 Personen war dann nur für 6 Personen vorgesehen und am Ende für niemanden von uns, auch nicht für diejenigen denen schon sehr kalt war.
Für diese Preise wünscht man sich auf jeden Fall ein gehobeneres Niveau des Personals.

Besuchsdatum: September 2019
6  Danke, Adsamm95!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Also zum Interieur und zur Location kann man wirklich nichts negatives sagen ...top!!
Auch muss man mal erwähnen - das hätte ich mir nie erwartet- dass es ein behinderten WC mit Wickeltisch gibt...doch kinderfreundlich ....
Wir sind ohne Reservierung hin gekommen ...wurden auf die Lounge verwiesen ...mit kleiner Karte !
Ok
Aber der Kellner war super unfreundlich - hat uns lediglich geduldet und nochmals auf sehr ruppige Art auf die „ kleine Karte“ im Lounge Bereich hingewiesen.
Für 3 Vorspeisen mit 2 Nachspeisen und 4 Gläschen Wein finde ich über 100 Euro eigentlich unmoralisch !!!

Besuchsdatum: August 2019
4  Danke, Dr-Russ76!