“vorzüglichste Gastfreundschaft”

Gasthof Islitzer
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2013

das Bemühen des gesamten Personals lässt einen den Aufenthalt zu einem Wohlgenuss und einer bleibenden Erinnerung werden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen hier einfach in einer zauberhaften Gegend.
Man fühlt sich gar "gezwungen", immer wieder hier her zu kommen.

Besuchsdatum: Juli 2013
2  Danke, Hardy S!

Bewertet 6. August 2013

Den Islitzer zu besuchen ist immer wieder ein Erlebnis. Wir logierten wieder einmal 4 Tage im Gasthof mit Halbpension, was sehr empfehlenswert ist, da man - sollte das täglich wechselnde Menü nicht so ganz den Geschmack treffen - trotzdem aus der hervorragenden Speisekarte a la Card wählen kann. Die regionalen Speisen und Getränke wie eh und je von ganz hervorragender Qualität, das Service flott und sehr freundlich. Wohnt man beim Islitzer, so bekommt man schöne saubere und gut ausgestattete Zimmer mit bester Aussicht und die Isel als rauschenden Wildbach dazu. Wohnt man nicht im Gasthof, so ist eine Reservierung empfehlenswert, der Gasthof ist fast immer voll. Wir möchten auf den Islitzer, für unsere Wanderurlaube im Virgental/Hinterbichl, nicht mehr verzichten. Eine Top-Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2013
1  Danke, Josef33!
Bewertet 19. Februar 2012

Im Gasthaus Islitzer habe ich das beste Menü gegessen, das ich jemals in einem Gasthof gegesen habe! Das Personal ist einmalig, sehr nett und freundlich, genauso wie der Chef. Die Lage des Hauses ist traumhaft. Nebenan rauscht ein Gebirgsbach, da muß man immer wieder hingehen, nur zu empfehlen, das ist eine weite Anreise wert!

Besuchsdatum: Oktober 2011
1  Danke, Ferienwohnung!
Bewertet 11. August 2011

Wunderbares kleines Hotel/Gasthaus im hintersten Virgental/Osttirol. Perfekt als Ausganspunkt für herrliche Höhenwanderungen. Gute Küche, super freundliche Gastwirte
und Bevölkerung. Das Ambiente war sehr bäuerlich und das Haus/Einrichtung im selben Stil. Alles in allem ein gelungener "Bergurlaub".

1  Danke, reisetom!
Bewertet 16. August 2010

Am Talschluss des Virgentals, dort wo sich die Füchse noch in wunderbarer Natur gute nacht sagen können, gibt es ein traditionsreiches Restaurant, das bescheiden seit Jahren allerbeste regionale-tirolerische Küche bietet. Der Islitzer in Hinterbichl. Jene die ihn kennen gehen nicht mehr wo anders hin. Wohin sollte man auch gehen, wenn die Gams, die am Vortag erlegt wurde, kurz darauf als Gamsbraten den Gaumen entzückt. Wir würden ins schwärmen kommen, wenn wir all jene Köstlichkeiten aufzählen würden, die der Islitzer bietet. Täglich wechselnde hervorragende Menüs, mit denen er, wäre er in einer Großstadt schon längst mit Hauben ausgezeichnet worden wäre. Vorzügliches Service wie immer - auch in der Hochsaison im August als wir wiedereinmal den Islitzer besuchten. Top Getränke und naturnahes Ambiente vorallem dann, wenn man die letzten Sonnenstrahlen mit einem köstlichen Aperitif auf der Terrasse genießt. Wir können den Islitzer uneingeschränkt empfehlen, ein Genuß nach anstrengender oder gemütlicher Wanderung.

3  Danke, Josef33!