“Gutes Essen”
Bewertung zu Gasthaus Stefaner

Gasthaus Stefaner
Preisbereich: $ 10 - $ 17
Küche: österreichisch
Beschreibung: Unser Gasthaus ist ein alteingesessener Restaurantbetrieb mit Zimmern und Appartement in einem kleinen idyllischen Ort im Rosental. Wir kochen regional und verwöhnen unsere Gäste mit Kärntner Spezialitäten. Jedes Monat gibt es Spezialitäten. Im März servieren wir bevorzugt Fischgerichte, es folgen Spargel, mexikanische Spezialitäten, Steaks, Wildgerichte. Der Drauradweg ist nur 500 Meter entfernt. Wandermöglichkeiten in den Karawanken.
Bewertet 12. Juni 2018

Das Essen war reichlich günstig und lecker.
Leider wurde in diesem sonst sehr gemütlichen Lockal geraucht

Danke, Peter C!

Bewertet 5. Februar 2018

Nach ca. 40 Minuten kam die Suppe. Nach 90 Minuten war das bestellte Essen noch immer nicht am Tisch. Wie es geschmeckt hat, kann ich nicht sagen, da ich bezahlt habe und wir gegangen sind. Sechs Personen die nach uns gekommen sind ( wir waren zu zweit ) haben ihr Essen auch noch vor uns bekommen.

Danke, papatangoat!
Bewertet 3. Juli 2015

Wir sind durch Freunde auf das Gasthaus Stefaner gestoßen. Es ist ein sehr familiärer Gasthof.

Wir fühlten uns sofort wohl. Dies lag v.a. auch an dem liebevollen und kompetenten Service der Familie Oberdorfer.

Essen: Vom Abendessen und auch vom Frühstücksbuffet waren wir total begeistert. Am Abend wurden uns die Hausgemachten Kärntner Kasnudl empfohlen - diese waren sehr gut.

Service: Für unsere Kinder gab es auch einen Spielbereich im Speisesaal und vom Servicepersonal wurden auch Buntstifte und Malpapier gebracht - ein sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal.

Zimmer: Wir bewohnten das Appartement - es war top v. a. mit den Kindern. Riesengroße Wohnung mit einem großen Balkon. 85 m2 gross, sehr geräumig, TV, viel Stauraum, gemütlicher Sitzbereich, Küche, Bad mit Dusche, separates WC, großer Balkon, Parkettboden.

Das Appartement wurde jeden Tag perfekt aufgeräumt und gesäubert.

Lage: Seen, Wanderwege und Ausflugsziele befinden sich in unmittelbare Nähe.

Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

Danke, HannaSven!
Bewertet 8. Mai 2015

Das Restaurant ist perfekt für ein Mittagessen mit der Familie. Das Servicepersonal ist sehr nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Danke, 787luciana!
Bewertet 12. Oktober 2014

Ein Gasthaus wie vor 30 Jahren, leider auch im negativen Sinne. Total verraucht (im Nichtraucher teil war um 20:00 schon finster) und auch die Leberknödelsuppe hat geschmeckt wie die Maggisuppen vor genauso langer Zeit. Die Pizza war ein ehrer schlechtes als rechtes Fertigprodukt, allerdings mit einer Unmenge Schinken darauf. Käsespätzle und Bretteljause waren passabel, aber schon hundert mal besser gegessen. Wer aber wieder mal ein richtiges uriges uns verrauchtes Lokal besuchen möchte, lasse sich nicht abhalten.

• Ambiente
3  Danke, Pat69Lu!