Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Es war alles in Ordnung, alle sehr bemüht. Auch glutenfreies Essen für meinen Enkel war kein Problem!

Der Urlaub hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Für Urlaub mit Kindern ist alles was man braucht vorhanden.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, theresa_travelling!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das vierte Mal zu Gast und mussten das Wahaha leider das zweite Mal unzufrieden verlassen. Nach einem Buchungsfehler (nur eine Person anstatt zwei in einem Doppelzimmer), wurde uns gesagt, dies sei kein Problem, man würde einfach eine zweite Bettwäsche dazulegen. Die Sache sei damit erledigt. Am Tag der Abreise wurde uns allerdings eine Rechnung mit einem Zuschlag von über einem Drittel des ursprünglichen Preises vorgelegt. Abgesehen davon, dass uns dies beim Check In deutlich mitgeteilt hätte werden müssen, ist der Preis von 180 Euro für eine Nacht lächerlich - noch dazu, wenn das Frühstück dann nicht einmal inbegriffen ist. Da dies nun schon das zweite Mal ist, dass es Probleme an der Rezeption gab, werden wir das Wahaha nicht mehr aufsuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, lisakii!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Wir waren auf einen Kindergeburtstag im Wahaha eingeladen.
Die Servicekraft an sich und der Service absolut inakzeptabel. Lustlos und abgesehen davon haben wir abgelaufene Getränke serviert bekommen. Bei der Geburtstagsparty war auch ein Essen dabei Hühnersticks mit Pommes. Die Pommes waren leider roh!! ich verstehe, dass in der Küche manchmal was schief gehen kann,aber bei Pommes? es hat einfach die Lustlosigkeit der Servicekraft widergespiegelt. es wurden zwar neue Pommes gebracht allerdings zu einer Zeit wo die Kinder schon ihre Nuggets fertig gegessen hatten.
Zum Spieleparadies: den kindern hat es Spaß gemacht. Ich muss sagen 6€ ist wirklich happig für den Spielplatz. da dieser schon mit Gaffatape geklebt wurde und schon einige Löcher in den Netzen waren. In meinen Augen keine 6€wert.
nebenan gibt es noch diverse spielgeräte. manche mit token und manche mit euro. darüber könnte man noch hinwegsehen, wenn man nicht mindestens 5€ in token wechseln müsste. es ist nicht möglich nur 1x zu fahren, da der wechselautomat nur 5€ od 10€ scheine nimmt. ich muss allerdings sagen, dass wir auch nicht versucht haben (nach den ganzen vorfällen) die Servicedame zu fragen, ob weniger möglich wären, da wir sowieso schon das Gefühl hatten ihr lästig zu sein.
der billardtisch besser gesagt die kö's sind ein fall für die Mülltonne. kaputt und bei allen ist die spitze abgebrochen. kreide ist sowieso keine vorhanden.
ich frage mich auch ob der überdimensionale fernseher/leinwand (mit bildschirmfehler) in einem ' kinderparadies' nötig ist oder ob dieser zur bespaßung der fitnesscenter besucher gedacht ist.
ich würde wirklich gerne etwas positives schreiben, da wir uns auch mehr erwartet haben, allerdings finde ich außer den außreichenden parkplätzen leider nichts.
meinem sohn hat es trotzdem gefallen. da er zeit mit seinen Freunden verbringen konnte.
es steckt auf jeden fall mehr potenzial in dieser anlage. sowohl vom ambiente als auch vom service her,könnte es liebevoller sein.
leider keine empfehlung von uns.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, indico!
Bewertet am 18. August 2019

Für Familie und Kinder eine ganz tolle Anlage. Hier wird den Kleinen definitiv nicht langweilig. Es gibt sehr viel zu tun und selbst regnerische Tage kann man in der Indoor Spielhalle getrost überstehen. Alle Anlagen sind gut in Schuss und werden offentsichtlich gepflegt. Für diesen Teil gibt es 4-5 Sterne

Das Essen ist unterirdisch. Lieblos zubereitet. Selbst das Frühstück ist kaum der Rede wert. So gut wie nichts Frisches, Alles in kleine Plastikbeutel verpackt. Eine Stunde vor Ende des Buffets gibt es häufig keine Coissants mehr. Für diese Teil gibt es 1-2 Sterne, lieber Selbstverpflegung buchen

Bei Personal gibt es unterschiedliche Facette. Die Reception ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant gibt es häufig gelangweilte und genervte Gesichter. 3 Sterne.

Macht in Summe 3 Sterne. Wir würden wiederkommen (auch weil Kärten toll ist), aber dann eine Ferienwohnung mit Küche auf dem Gelände nehmen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Pierre G!
JABetriebsGmbH, Leiter Front Office von Wahaha Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schade, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zufrieden waren.
Wir versuchen unseren Service sowie die Qualität stetig zu steigern.
Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns zu begrüßen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Bewertet am 2. Oktober 2018

kann man nur empfehlen, für Kinder ist die Anlage perfekt geeignet, wir waren nur schwitzen in der Sauna als Tagesgast, auch die Pizza hat sehr gut ausgesehen, viele Spielmöglichkeiten für Kinder und natürlich auch abgesehen von der Sauna ein herrlicher Badesee

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Al C!