eDreams
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Italien-Urlaubs suchte ich eine Anlage zum ausgiebigen Zwischenstopp auf der Alpensüdseite, hier war ich noch nie. Buchung erfolgte über ein Reisebüro, da ich als Selbstbucher keine Chance gehabt hätte in der Hauptsaison.

Anreise und checkin:
Ruhig im weitläufigen Rosental, 10km von der A10 entfernt, halbe h nach Velden oder Klagenfurt.
Ankommen, Buchungsbestätigung vorzeigen und rein ins Vergnügen. Unser Zimmer war schon ab 13.30h bezugsfertig. Der Checkin war schnell und ohne Aufhebens.

Zimmer:
Wir hatte im Haus A ein Familienzimmer ganz oben. War sehr reinlich und alles da, was man braucht. Da komme ich aber gleich zum Punktabzug - das Bad: es war mini-klein, kaum Platz zum umdrehen und eine Duschbrause in einer Badwanne mit viel zu kurzem Schlauch! Das entspricht in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr dem Standard! Alles gesteckt eng darin.
Das übrige Zimmer war gut, es war alles da, sauber und zweckdienlich.

Es gibt keinen Aufzug!

2. Verbesserungsvorschlag wäre, einen direkten oder wenigstens überdachten Zugang von den Wohnhäusern zum Restaurant zu schaffen, bei Regen oder Gewitter wird man nass! Auch ein überdachter Zugang zum Wellness oder dem Indoor-Playground wäre schön.

Kulinarik: super! Alles hat geschmeckt, dies mache ich persönlich immer an den Suppen fest. Wenn die taugt, kann das meiste nur gut sein, so war es auch. Buffet wurde immer wieder aufgefüllt (ok, Pommes in Chafins werden halt latschig). Immer abwechslungsreiches Buffet für Fleischliebhaber, Fischesser und Vegetarier sowie was leckers für Kinder! Sehr gut.

Kinder: super ist der sehr, sehr große Indoor-Spielplatz und die Außenanlagen! Alles top-gepflegt, sauber und in Schuss, ohne Verletzungsgefahren. Meinen hats gefallen (4/4).

Nettes, dezentes und unaufdringliches Personal.

Fazit: Empfehlung für ein paar Tage. Wellness-Bereich habe ich (leider) nicht benutzt, ebenso nicht den grossen Fitness-Bereich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Pitcairn_2006!
GloboTouristik, Marketing & Sales Assistant von Wahaha Paradise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Lieber Gast Pitcairn_2006, vielen herzlichen Dank für die investierte Zeit zur ausführlichen Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Resort. Da wir um stetige Weiterentwicklung im Sinne der Wünsche unserer Gäste sehr bemüht sind, ist uns Ihre Rückmeldung besonders wichtig. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Kulinarik gemundet hat, Ihre Kinder sich an unserem weitläufigen Spielparadies erfreut haben und Sie schöne Urlaubstage bei uns im Rosental verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Süden von Kärnten begrüßen zu dürfen – Es gibt ja noch so einiges zu entdecken! Sonnige Grüße, Ihr Team des Wahaha Paradise.

Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön, es ist sauber und für kärntner Verhältnisse modern eingerichtet. Das Personal ist jedoch etwas unaufmerksam was Getränke betrifft. Wir waren ca. 15 Personen (sonst war niemand im Restaurant) und einige wurden nicht gefragt was sie trinken wollen. Bei 2 Kellnern sollte es schon im Bereich des möglichen liegen jeden zu fragen was er trinken möchte.
Beim Aufgeben der Bestellung wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich keine Milchprodukte auf meinem Essen möchte (Habe auch gesagt zB Butter oder Käse). Bekommen habe ich einen Salat mit Gurken in Joghurt und danach Fleisch in Rahmsauce. Wurde zurückgeschickt mit nochmaligen Hinweis dass ich keine Milchprodukte vertrage. Essen nochmal bekommen war das Gemüse in Butter geschwänkt. Da besteht wirklich Nachbesserungsbedarf!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Natalie S!
Bewertet am 18. August 2016

Sehr schön gelegenes Familien Resort wo man auch mit Hund willkommen ist. Alle Essen werden in Buffet Form angeboten. Die Bedienung ist sehr flott mit dem Abräumen der Teller. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen aber nicht ganz ausreichend über die gewählte Verpflegung und den Inklusivleistungen informiert.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 5-Wuzel!
Bewertet am 21. Juli 2016

Nach einer anstrengenden Fahrt mit dem Rad die Drau entlang wollten wir in der Gegend Feistritz übernachten - was gar nicht einfach war. Hier gibt es nicht recht viele Möglichkeiten, die leicht zu finden sind. Dabei sind wir an Wahaha vorbeigekommen. Unser erster Eindruck war nicht so toll, ein bisschen so wie ein all-inklusiv-Kinderhotel halt, was es ja auch ist. Letztlich sind wir hier geblieben und haben es nicht bereut. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und kompetent, Preis-Leistung war in Ordnung, das Zimmer groß und modern, Buffet-Essen sehr gut, Wein auch. Der Naturteich lud zum Schwimmen ein, war sehr fein. Alles in allem empfehlenswert, auch für Leute ohne Kinder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 711uschig!
Bewertet am 18. Mai 2016

Wir waren im Sommer 2015 im Wahaha und durften in einem der neuen Ferienwohnungen mit Blick auf den wunderschönen Naturschwimmteich wohnen. Das Haus ist top ausgestattet, nur die Kaffeemaschine war defekt, wurde aber sofort ausgetauscht. Bei Regenwetter konnten unsre Kids den Indoorspielplatz und die Halle erkunden, während wir es uns in der Saune gut gehen ließen bzw. uns im Fitnesscenter (tolle Ausstattung!!!) verausgabten. Das angebotene Programm war abwechslungsreich, das Personal ausgesprochen freundlich. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer bzw. unsere Ferienwohnung war toll. Die anderen Zimmer kenne ich nicht.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit der Familie