Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2021

Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt mit sensationellen, kulinarischen Highlights vom Frühstück über Mittag/Nachmittagsbuffet bis hin zum Abendessen und wunderbaren Wellnessbehandlungen!
Das neue Restaurant ist wirklich schön geworden!
Es ist immer wieder eine Freude bei Ihnen zu Gast zu sein. :-)

• Reiseart: mit Freunden
Danke, AHundeck!
Bewertet am 22. November 2021

Unser erster Aufenthalt in Holzleiten war interessant und abwechslungsreich, was Angebot und Möglichkeiten der Bewegung innerhalb und ausserhalb des Hotels betraf. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angnehm wie möglich zu gestalten. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer und das ganze Ambiente waren perfekt aufeinander abgestimmt. Es hat uns sehr gefallen, wir kommen sicherlich wieder.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, eppledoll!
Bewertet am 21. November 2021

Wir wurden im Hotelsehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr schön und die Wellness lagen, samt Ruheräumen vom Feinsten.
Das Essen mit dem Vorspeisenbuffet unschlagbar die enorme Auswahl, es hat an nichts gefehlt.
Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen.
Wir kommen wieder!

Danke, anitaneuner!
Bewertet am 21. November 2021

Einfach ein sehr schönes, gepflegtes Haus. Wir fühlten uns wiederum von der ersten Minute an willkommen und gut aufgehoben. Trotz schwieriger Coronazeiten fühlten wir uns sicher und wohl im Holzleiten Bio-Wellnesshotel.

Danke, mawehag!
Bewertet am 21. November 2021

Ein gut geführtes familiäres Hotel mit freundlichem Personal in allen Dienstleistungsbereichen des Hauses. Eine sehr gute und in jeder Hinsicht sehr vielfältige Küche- vom reichhaltigen Frühstück bis zum Abendmenu mit Fleisch,- Fisch,-und veganen Speisen zur Auswahl. Das Wellness-Programm entspricht den hohen Anforderungen an ein 4- Sterne plus Hotel. Ein weiteres Plus für uns als Golfer war die Nähe zum Golfclub Mieminger Plateau mit Hotel- Sonderkonditionen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, uvischer!