“Superfamilienfreundlich, klasse Essen!”
Bewertung zu Häuserl im Wald

Häuserl im Wald
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Mariapfarr
Bewertet vor 3 Wochen

In Mariapfarr wars wegen einem Fest nicht möglich, einen Platz zum Essen zu ergattern. So fuhren wir in den Wald auf Empfehlung eines Wirtes, das ist nett. Wir hatten einen sehr schönen Platz von der Bedienung bekommen, Getränke und Essenauswahl sind gut. Wir hatten akzeptable Wartezeit und wurden mit köstlichem Essen belohnt. Unsere Servicekraft war sehr freundlich und zuvorkommend und das trotz Stress wegen einer größeren Gruppe nebenan. Vielen Dank nochmals dafür!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MarcoDausKA!

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in guten 20 Min zu Fuß von Mariapfarr aus erreichbar. Die Bedienung war sehr freundlich und lustig (vor allem zu den Kindern). Das Essen hat gut geschmeckt, es wurde auf die Bedürfnisse der Gäste sehr eingegangen (Positionsgröße „für Kinder“ und Vegetarisch).

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, AstroAndre_Kp!
Bewertet 18. August 2020

Das Hirsch Carpaccio war sehr gut, jedoch eiskalt. Mit ein wenig Warte/Atem/zeit am Tisch bekam es dann gute Aromen. Ein schöner Platz, sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, dasko!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Idyllisch gelegen, liebevoll eingerichtet und gepflegt, herzliche Gastgeber, familienfreundlich, Gerichte werden frisch zubereitet. Wir haben hier bisher immer hervorragend gegessen und uns willkommen und sehr wohl gefühlt. Das Häuserl im Wald ist eine absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, PharmacistGermany!
Bewertet 23. Oktober 2019

ausgezeichnete Atmosphäre zu einem Mittagessen mit Familie oder Freunden, hervorzuheben: Salatbuffet frisch mit 14 verschiedenen Sorten

Besuchsdatum: September 2019
Danke, T6055UJrichardl!