“Solide Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Fanningerwirt

Fanningerwirt
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Mariapfarr
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Unser Gasthof liegt am Fuße des Fanningbergs. Wir bieten Ihnen internationale und regionale Küche und servieren gerne heimische Schmankerl. Wir legen absoluten Wert auf die Qualität und Frische unserer Speisen. Unsere gemütlichen Gaststuben laden zum Verweilen ein. In unserem kleinen, aber feinen, Rock Cafe können Sie bei guter Musik viele original Autogramme von berühmten Musikern bewundern.
Bewertet am 9. Jänner 2017

Die Küche ist in Ordnung, man bemüht sich offensichtlich um den Gast zufrieden zu stellen. Die Weinkarte ist ausgesucht und bietet für jeder Geschmack das Richtige. Eines sollte man nicht versäumen, den ausgezeichneten Vogelbeerschnaps, also ich hab nie einen besseren getrunken und das zu einem normalen Preis.

2  Danke, 669guenther!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fanningerwirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Oktober 2016

Der Fanningerwirt ist kein Billigheimer, hat eine preiswerte und gute Küche, jeden Tag etwas "Besonderes", das nicht auf der Karte steht, freundlicher Service, suberes Ambiente.

1  Danke, engeldingera!
Bewertet am 12. August 2016

Bedienung in einer persönlichen Gastgeber-Atmosphäre, unambitionierter Ablauf (kein Haubenküchen-Brimborium), dabei beste Qualität des Essen.
Ort ist ein Haus ohne baulich hervortretende Qualitäten mit Bar und Außenbereich im Pergolastil, auch gibt es dort offenbar Jazz- Konzerte (?). Ein Hinweis zum künstlerisch modernen Stil der Hausleute?

1  Danke, WEO J!
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Top Qualtät als Standard! Seit Jahren für mich DIE Adresse im Raum Mariapfarr für Spitzenküçhe unď beste Bedienung.

1  Danke, Richard H!
Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

Ob Süden, Norden oder Westen , bei Christa und Toni
Ist alles nur vom Besten!
Seit Jahren genießen wir gutes, solides Kochhandwerk,
aufmerksamen Service. Kurz, Gastfreundschaft!
Ohne Christa und Toni können wir uns einen Urlaub im
Lungau nicht vorstellen!