“Immer wieder gern”

Fanningerwirt Christa und Anton Holzer
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Mariapfarr
Preisbereich: $ 6 - $ 21
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Gasthof liegt am Fuße des Fanningbergs. Wir bieten Ihnen internationale und regionale Küche und servieren gerne heimische Schmankerl. Wir legen absoluten Wert auf die Qualität und Frische unserer Speisen. Unsere gemütlichen Gaststuben laden zum Verweilen ein. In unserem kleinen, aber feinen, Rock Cafe können Sie bei guter Musik viele original Autogramme von berühmten Musikern bewundern.
Merzig, Deutschland
“Immer wieder gern”
Bewertet am 10. Oktober 2016

Der Fanningerwirt ist kein Billigheimer, hat eine preiswerte und gute Küche, jeden Tag etwas "Besonderes", das nicht auf der Karte steht, freundlicher Service, suberes Ambiente.

Aufenthalt September 2016
1 Danke, engeldingera!

“Empfehlenswerter Lungauer Gasthof”
Bewertet am 12. August 2016

Bedienung in einer persönlichen Gastgeber-Atmosphäre, unambitionierter Ablauf (kein Haubenküchen-Brimborium), dabei beste Qualität des Essen.
Ort ist ein Haus ohne baulich hervortretende Qualitäten mit Bar und Außenbereich im Pergolastil, auch gibt es dort offenbar Jazz- Konzerte (?). Ein Hinweis zum künstlerisch modernen Stil der Hausleute?

• Aufenthalt August 2016
1 Danke, WEO J!
“Alle Jahre wieder! ”
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Top Qualtät als Standard! Seit Jahren für mich DIE Adresse im Raum Mariapfarr für Spitzenküçhe unď beste Bedienung.

Aufenthalt Juli 2016
1 Danke, Richard H!
“Bestes Restaurant im Lungau”
Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

Ob Süden, Norden oder Westen , bei Christa und Toni
Ist alles nur vom Besten!
Seit Jahren genießen wir gutes, solides Kochhandwerk,
aufmerksamen Service. Kurz, Gastfreundschaft!
Ohne Christa und Toni können wir uns einen Urlaub im
Lungau nicht vorstellen!

Jola und Klaus WYK a. Föhr

Aufenthalt März 2016
1 Danke, Jolanta A!
Mainz, Deutschland
“Haus und hauben- bzw. sterneverdächtige Küche: sehr zu empfehlen !!!”
Bewertet am 15. März 2016

Wir hatten das große und geschmackvolle Vergnügen, die viel mehr emfpundene Freundschaft als Gastfreundschaft als Wohngäste des Wohlfühlhauses, wie auch die ausgezeichnete Küche auf sehr hohem Niveau, genießen zu können. Wem Preis-Leistung ein wichtiger Faktor ist: hier stimmt auch dieser, aber nicht nur. Hausherr und Küchenchef Toni & Team zaubern täglich - und wir konnten dies mehrmals erleben - feinste Speisen, geschmacklich und optisch: ein unvergessliches Erlebnis. Hauschefin Christa & Team bieten den dazu passenden Service, bei dem man sich einfach rundum wohlfühlt und fast vergisst, (leider) nur Gast auf Zeit zu sein.
Christa & Toni leben ihre Passion der Gast-Freundschaft, um uns Gäste damit zu bereichern. Persönliche Empfehlung: unbedingt genießen !!!

• Aufenthalt März 2016
Danke, guidoMZ!

Reisende, die sich Fanningerwirt Christa und Anton Holzer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mauterndorf, Salzburg

Sie waren bereits im Fanningerwirt Christa und Anton Holzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!