“Empfehlenswerter Lungauer Gasthof”

Fanningerwirt
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Mariapfarr
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Unser Gasthof liegt am Fuße des Fanningbergs. Wir bieten Ihnen internationale und regionale Küche und servieren gerne heimische Schmankerl. Wir legen absoluten Wert auf die Qualität und Frische unserer Speisen. Unsere gemütlichen Gaststuben laden zum Verweilen ein. In unserem kleinen, aber feinen, Rock Cafe können Sie bei guter Musik viele original Autogramme von berühmten Musikern bewundern.
Bewertet am 12. August 2016

Bedienung in einer persönlichen Gastgeber-Atmosphäre, unambitionierter Ablauf (kein Haubenküchen-Brimborium), dabei beste Qualität des Essen.
Ort ist ein Haus ohne baulich hervortretende Qualitäten mit Bar und Außenbereich im Pergolastil, auch gibt es dort offenbar Jazz- Konzerte (?). Ein Hinweis zum künstlerisch modernen Stil der Hausleute?

1  Danke, WEO J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fanningerwirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Top Qualtät als Standard! Seit Jahren für mich DIE Adresse im Raum Mariapfarr für Spitzenküçhe unď beste Bedienung.

1  Danke, Richard H!
Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

Ob Süden, Norden oder Westen , bei Christa und Toni
Ist alles nur vom Besten!
Seit Jahren genießen wir gutes, solides Kochhandwerk,
aufmerksamen Service. Kurz, Gastfreundschaft!
Ohne Christa und Toni können wir uns einen Urlaub im
Lungau nicht vorstellen!

Jola und Klaus WYK a. Föhr

1  Danke, Jolanta A!
Bewertet am 15. März 2016

Wir hatten das große und geschmackvolle Vergnügen, die viel mehr emfpundene Freundschaft als Gastfreundschaft als Wohngäste des Wohlfühlhauses, wie auch die ausgezeichnete Küche auf sehr hohem Niveau, genießen zu können. Wem Preis-Leistung ein wichtiger Faktor ist: hier stimmt auch dieser, aber nicht nur. Hausherr und Küchenchef Toni & Team zaubern täglich - und wir konnten dies mehrmals erleben - feinste Speisen, geschmacklich und optisch: ein unvergessliches Erlebnis. Hauschefin Christa & Team bieten den dazu passenden Service, bei dem man sich einfach rundum wohlfühlt und fast vergisst, (leider) nur Gast auf Zeit zu sein.
Christa & Toni leben ihre Passion der Gast-Freundschaft, um uns Gäste damit zu bereichern. Persönliche Empfehlung: unbedingt genießen !!!

Danke, guidoMZ!
Bewertet am 24. Februar 2016

Sehr kleines Restaurant mit wenige Gericht Auswahl. Aber alles war sehr lecker.
Die Bedienung war sehr freundlich.Preisleistung Verhältnis sehr gut.
Ich kann nur empfehlen.

Danke, 280p_terf!