“Angenehmes Abendessen”

Fanningerwirt
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Mariapfarr
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Unser Gasthof liegt am Fuße des Fanningbergs. Wir bieten Ihnen internationale und regionale Küche und servieren gerne heimische Schmankerl. Wir legen absoluten Wert auf die Qualität und Frische unserer Speisen. Unsere gemütlichen Gaststuben laden zum Verweilen ein. In unserem kleinen, aber feinen, Rock Cafe können Sie bei guter Musik viele original Autogramme von berühmten Musikern bewundern.
Bewertet am 24. Februar 2016

Sehr kleines Restaurant mit wenige Gericht Auswahl. Aber alles war sehr lecker.
Die Bedienung war sehr freundlich.Preisleistung Verhältnis sehr gut.
Ich kann nur empfehlen.

Danke, 280p_terf!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fanningerwirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Jänner 2016

Wir haben uns auf der guten Bewertungen für den Fanningerwirt entschieden und wurden wurden alles andere als enttäuscht.
Top Essen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Service. Weiter so!
Abends kann eine Reservierung durchaus empfehlenswert sein.

1  Danke, perner123!
Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Vor allem die Ofenkartoffeln sind ein Traum. Auch Dessert und Suppe sind kreativ und lecker! Immer wieder gerne!

1  Danke, Caro D!
Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Seit Jahren für uns ein Fixpunkt im Lungau! Essen exzellent, Atmosphäre und Bedienung sehr nett, Preis - Ĺeistung optimal!

Danke, Richard H!
Bewertet am 20. Juni 2015

Ausgezeichnete Küche, super große Portionen, freundliches Personal!
Vor allem solche Steaks bekommt man selten wo. Geheimtipp! ;-)
Im Lungau gib es meiner Meinung nach nichts vergleichbares. Nicht billig, aber Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

Danke, pdengg!