“TOP Essen, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Fanningerwirt Christa und Anton Holzer
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Mariapfarr
Preisbereich: $ 7 - $ 22
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Gasthof liegt am Fuße des Fanningbergs. Wir bieten Ihnen internationale und regionale Küche und servieren gerne heimische Schmankerl. Wir legen absoluten Wert auf die Qualität und Frische unserer Speisen. Unsere gemütlichen Gaststuben laden zum Verweilen ein. In unserem kleinen, aber feinen, Rock Cafe können Sie bei guter Musik viele original Autogramme von berühmten Musikern bewundern.
“TOP Essen, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Jänner 2016

Wir haben uns auf der guten Bewertungen für den Fanningerwirt entschieden und wurden wurden alles andere als enttäuscht.
Top Essen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Service. Weiter so!
Abends kann eine Reservierung durchaus empfehlenswert sein.

• Aufenthalt Januar 2016
      Essen
1 Danke, perner123!

“Sehr leckeres Essen mit tollem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Vor allem die Ofenkartoffeln sind ein Traum. Auch Dessert und Suppe sind kreativ und lecker! Immer wieder gerne!

Aufenthalt September 2015
1 Danke, Caro D!
“Urlaubsfreude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Seit Jahren für uns ein Fixpunkt im Lungau! Essen exzellent, Atmosphäre und Bedienung sehr nett, Preis - Ĺeistung optimal!

Aufenthalt August 2015
Danke, Richard H!
“immer einen besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2015

Ausgezeichnete Küche, super große Portionen, freundliches Personal!
Vor allem solche Steaks bekommt man selten wo. Geheimtipp! ;-)
Im Lungau gib es meiner Meinung nach nichts vergleichbares. Nicht billig, aber Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

Danke, pdengg!
Vienna
“Sehr nett und exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren während unseres Skiurlaubs im Fanningerwirt abendessen. Rumpsteak sehr empfehlenswert, mit frischem knackigem Gemüse als Beilage, leckerer Ofenkartoffel. Es gab auch einen Tagesteller, der sehr preiswert angeboten wurde. Salat war frisch. Einfach super!

Aufenthalt Februar 2015
Danke, Chris G!

Reisende, die sich Fanningerwirt Christa und Anton Holzer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mauterndorf, Salzburg

Sie waren bereits im Fanningerwirt Christa und Anton Holzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!