“Urlaubsfreude”

Fanningerwirt Christa und Anton Holzer
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Mariapfarr
Preisbereich: $ 7 - $ 22
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Gasthof liegt am Fuße des Fanningbergs. Wir bieten Ihnen internationale und regionale Küche und servieren gerne heimische Schmankerl. Wir legen absoluten Wert auf die Qualität und Frische unserer Speisen. Unsere gemütlichen Gaststuben laden zum Verweilen ein. In unserem kleinen, aber feinen, Rock Cafe können Sie bei guter Musik viele original Autogramme von berühmten Musikern bewundern.
“Urlaubsfreude”
Bewertet am 22. August 2015 über Mobile-Apps

Seit Jahren für uns ein Fixpunkt im Lungau! Essen exzellent, Atmosphäre und Bedienung sehr nett, Preis - Ĺeistung optimal!

Aufenthalt August 2015
Danke, Richard H!

“immer einen besuch wert”
Bewertet am 20. Juni 2015

Ausgezeichnete Küche, super große Portionen, freundliches Personal!
Vor allem solche Steaks bekommt man selten wo. Geheimtipp! ;-)
Im Lungau gib es meiner Meinung nach nichts vergleichbares. Nicht billig, aber Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

Danke, pdengg!
Vienna
“Sehr nett und exzellente Küche”
Bewertet am 24. Februar 2015

Wir waren während unseres Skiurlaubs im Fanningerwirt abendessen. Rumpsteak sehr empfehlenswert, mit frischem knackigem Gemüse als Beilage, leckerer Ofenkartoffel. Es gab auch einen Tagesteller, der sehr preiswert angeboten wurde. Salat war frisch. Einfach super!

Aufenthalt Februar 2015
Danke, Chris G!
Eugendorf, Österreich
“Traditionelle Gerichte mit Charme”
Bewertet am 18. Februar 2015

Seit Jahren komme ich regelmäßig zum Schifahren auf den Fanningberg! Dabei sind die Besuche beim Fanningerwirt ein absolutes "Muss" daher wird auch schon bei der Anfahrt telefonisch ein Tisch bestellt, denn sonst könnte es eng werden:-)So war es auch diesmal und wie immer war es der pure Genuss mit der perfekten Gastfreundschaft der beiden Wirtsleute, denen man immer ankennt, dass sie ihren Beruf wirklich "leben".So kommt es auch öfters vor, dass man nach dem Abendessen noch in der angrezenden Bar den Abend ausklingen lässt und sich noch angeregt mit den beiden Wirtsleuten unterhalten kann.Fazit: Der Fanningerwirt ist ein echtes Highlight und in dieser Gegend gib's ganz einfach nichts besseres!

• Aufenthalt Februar 2015
    • Ambiente
Danke, Franz E!
“traumhafte Küche, tolles Service und super Unterkunft”
Bewertet am 9. Dezember 2014

Der Fanningerwirt ist seit Jahren schon ein absoluter Fixpunkt bei unserem Besuch am Fanningberg! Die Küche ist unbeschreiblich gut und das Service top! Ich komme immer wieder.

Tip: Nebenan gibt es noch eine coole Rock-Bar, die zum Gasthof gehört. Da ist immer was los und es wird super Musik gespielt. Öfters gibt es auch live-Konzerte!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, Petra H!

Reisende, die sich Fanningerwirt Christa und Anton Holzer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mauterndorf, Salzburg

Sie waren bereits im Fanningerwirt Christa und Anton Holzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!