“Abendessen mit der Familie”
Bewertung zu Gasthof Hubertus

Gasthof Hubertus
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Au
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2022

Ein sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und super Service. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, susannerK9417PF!

Bewertet 30. März 2022 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend zum Essen dort. Gute lokale Küche . Tolles Ambiente und gutes Servicepersonal.
Sie waren dort à la carte Essen und habe einen schönen und lustigen Abend verbracht

Besuchsdatum: März 2022
Danke, arsenal1964!
Bewertet 9. März 2022

Winterurlaub mit vielen Sportmöglichkeiten.
Skilauf, Skilanglaufloipe führt direkt am Hotel vorbei.
Winterwandern, Schneeschuhwandern, Rodels uvm.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Kurt Z!
Bewertet 5. März 2022

Wir waren zum Langlaufen hier. Lage direkt an der Loipe, da kann das Auto stehen bleiben.

Zimmer nach wie vor gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Personal sehr freundlich. Da sind seit vielen Jahren dieselben Angestellten tätig. Man merkt dass das Betriebsklima stimmt und das überträgt sich auf die Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen schon einige Jhare immer wieder und sehr gerne hierher.

Speisen hochwertig und lecker. Der Chef kocht selber und mit viel Elan!

Gerne und jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, alexanderw007!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein Top Hotel, Zimmer sehr geräumig, schönes Badezimmer, Küche hervorragend , traumhaft abgerichtet!! Service sehr freundlich und zuvorkommend, besonders Dusko!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, LucasL301TO!