Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016

Toller Wellness Bereich mit Panoramatalblick, 6 Gängegourmetmenue TOP. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder. Bergbahn nur 15 Minuten Fußweg.
Wanderwege direkt vom Hotel. Terrasse mit traumhaften Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, wolfgangsayer!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Wandern, Entspannen, Essen, Schlafen alles vom Feinsten und eine wunderbare familiäre Stimmung im Haus.
Spontane Erfüllung aller Wünsche
klasse Sauna mit Blick durchs Tal
wunderbare Holzarchitektur alt und neu

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, matthias126!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel am Holand verbracht und uns von der ersten Minute an bestens aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeiter, ein wunderbares Frühstück und ein ausgezeichnetes Abendmenü (es gibt jeden Abend die Wahl zwischen einem Fleisch-, Fisch- oder vegetarischen Hauptgang), ein hübsches Hotel in Toplage haben uns eine sehr erholsame Auszeit beschert!

1  Danke, bi66!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir suchten für einen Kurzaufenthalt ein kleines Biohotel mit allgäuer Holzarchitektur, etwas Wellness und ruhiger Lage mit guter Küche. Das Am Holand erfüllte unsere Erwartungen so gut, dass eine Übernachtung den Erholungseffekt von einer Woche brachte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann länger bleiben, es ist einfach wundervoll im Am Holand. Verantwortlich dafür ist neben der traumhaften Lage der ausgezeichnete Service von Familie Simma.

Danke, joerguhde!
Bewertet am 13. September 2016

Der Aufenthalt im Hotel am Holand ist immer wieder ein tolles Vergnügen. Die Lage ist umwerfend, dass Essen hervorragend und die Zimmer einfach nur schön. Der Service ist sehr aufmerksam. Es gibt nichts auszusetzen.

1  Danke, nat532016!