“Immer wieder gerne”

Landgasthof Post
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Bichlbach
Küche: Österreichisch
Bewertet vor 4 Wochen

Komme gerne wieder.Sehr freundliches Personal,die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet und das Essen schmeckt lecker

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Maeggi66!

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich lecker !
Die Zutaten waren Frisch , das Essen ansprechend angerichtet und das Preisleistungsverhältniss gut.
Auch Das Personal war freundlich.
Von Freitag bis Montag gibt es hier auch die Möglichkeit Pizza zu bestellen, welche uns auch auch überzeugen konnte.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, GoPlaces50881592341!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und schnelle & Freundliche Bedienung. Wir waren in unserem Urlaub zweimal da und können es empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, chiaraS141091!
Bewertet 16. Jänner 2020

Klasse Küche Super freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Verbringen gerne wieder den Urlaub hier.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, JasminGraf-Sanner!
Bewertet 23. Dezember 2018

Wir haben am heutigen Abend im Landgasthof Post gegessen. Einmal eine Karotteningwersuppe. Diese war viel zu scharf und zu Ingwer-lastig. Dadurch wurde der Genuss eher zum Überwindungskampf. Die Garnelen waren ok. Der Salat, welcher 80 Prozent der Hauptspeise ausmachte, war ein Gemenge aus Mais, Karotten und Bohnen aus einer Dose getränkt in 1 cm tiefen Essigdressing. Die Bedienung war sehr nett. Der Preis allerdings etwas zu hoch angesetzt, dafür dass das Essen kein Genuss war. Das Zwiebelrahmschnitzel war ok. Leider wurde mir auch keine Wiedergutmachung angeboten.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, AnnikaG277!