Guesthouse Mountain View(Großkirchheim)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 86
$ 139
Chalet Hotel Senger(Heiligenblut)
$ 145
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

$ 235
$ 229
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 300 pro Nacht.

Sagritzerwirt(Großkirchheim)
  • Inklusive Frühstück
Landhaus Schober(Großkirchheim)
Molltaler Ferienhauser(Großkirchheim)
TripAdvisor
Bewertet 28. September 2017

Wer den Grossglockner von Norden kommend überwunden hat und ertwas ganz besonderes sucht kommt an diesem Haus nicht vorbei. Stilsicher und geschmackvoll eingerichtete großzügige Zimmer, eine gemütliche Bar mit angrenzender Gaststube, in der feines Essen aus regionalen Produkten serviert wird, zeichnen den Schlosswirt aus. Das weitläufige Gebäudeensemble mit zauberhaften Obst-, Gemüse- und Krätergärten sowie kleinen Weiden für allerlei Tiere (Esel,Rinder,seltene Schweinerasse), Unterstellmöglichkeiten für Oldtimer (der Wirt besitzt auch eigene) sowie großzügigen Parkplätzen runden das überaus positive Gesamtbild ab. Der Inhaber Christian Mangold ist ein weltläufiger und kenntnisreicher Gastgeber, der seine Gäste im Gespräch lebhaft und charmant zu unterhalten und am Tisch raffiniert und authentisch zu verwöhnen weiss. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können den Schlosswirt sehr empfehlen!

Zimmertipp: Junior Suite (Zimmer Nr. 3) - traumhaft!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, joachim230!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant, welches auch Montags offen hat, sind wir auf den Schlosswirt gestoßen.
Knapp 10km von Heiligenblut entfernt, liegt der Schlosswirt direkt an der Bundesstraße.
Die Karte ist abwechslungsreich, die Preise moderat.
Die Qualität ist völlig in Ordnung, die Bedienung sehr freundlich.
Ergo, der Schlosswirt ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, duisberg!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

wir planten ein golf wochenendausflug ins schöne osttirol. da wir nach einer kleinen feinen unterkunft gesucht haben...landeten wir im wunderschönen mölltal im hotel schlosswirt in döllach. ein sehr schönes gemütliches haus mit liebevoll gestalteten zimmer. das essen war sehr gut und auch die weinkarte liess keine wünsche offen. die besitzer des hauses waren äusserst freundlich und sehr bemüht uns den aufenthalt so schön wie möglich zu machen. das frühstücksbüffet war sehr reichlich. danke für das schöne wochenende.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lillystaudigl!
Bewertet 8. Juli 2017

Nach Bewältigung der Großglockners wurde ich hier von einem sympathischen Wirt empfangen. Gastgeber erster Klasse, ich fühlte mich sofort wie daheim. Für einen durchreisenden Radler wurde ich herzlichst aufgenommen. Mein Zimmer war zwar unterm Dach, aber ordentlich und sauber. Das Essen, sehr gut bestand aus einer Brennnesselsuppe, Salat und selbstgemachten Lammwürstel. Der Besitzer ist nicht nur Wirt sondern noch Gärtner und Landwirt. Wundervoller Kräutergarten, schöne Stallungen für die Tiere und ein glücklicher Haushund machen die Sache rund.
Bei einer kleinen Hausführung erzählte mir eben der Wirt, daß er nicht aus der Gastronomie kommt, aber da kann sich manch Profi eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, steheb65!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel, liegt direkt nach dem Großglockner Pass. Nettes Personal und sehr aufmerksamer Chef! Motorräder trocken unter gestellt saubere Zimmer bekommen nach dem duschen gefühlt wie ein Mensch und gegessen wie ein König . Top und Preis-/Leistung passen hier zusammen ! Gerne mal wieder. Werde ich weiter empfehlen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mike R!