Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir hätten uns mehr erwartet.

Das Essen war in Ordnung, nichts besonderes, Kellner Milan aber sehr nett.

Die beiden Damen bei der Kinderbetreuung waren freundlich.
Das Spielezimmer hat den Kindern sehr gut gefallen. Auch, dass man verschiedenste Gesellschaftsspiele, Puzzles an der Rezeption leihen kann fanden wir gut.

Die Lage in Pistennähe ist super.

Poolbereich angenehm warm.

Die Zimmer sind sehr sehr alt, nicht besonders schön.

Das Reinigungspersonal nimmt die Aufgabe nicht sonderlich genau.
Auf 4**** Niveau erwarte ich anderes.

Was uns sehr enttäuscht hat, war der äußerst unfreundliche Chef.
Er hat mit mehrmaligem forschem "psssscht" darauf hingewiesen, dass wir (Kinder und Erw.) uns leise verhalten sollen, als wir uns erlaubten, an der Rezeption etwas zu fragen.
Er erwartet, dass die Gäste in seinem FAMILIENHOTEL sich leise verhalten!
"Der Fisch fangt beim Kopf zum stinken an"
Es gibt keine Herzlichkeit, man fühlt sich nicht sehr willkommen!
Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: mit der Familie
8  Danke, MiniMomi!
Bewertet am 20. Februar 2016

Direkt an der Piste gelegen, kann man das Auto für den Rest des Urlaubs stehen lassen. Die Gastgeber und auch das Personal sind sehr freundlich und immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Der Chef ist persönlich für die kulinarischen Genüsse verantwortlich. Das schlägt sich leider am Ende des Urlaubs immer auf der Waage nieder . Die Kinder sind bestens aufgehoben und fühlen sich immer pudelwohl. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und super gepflegt. Das Schwimmbad ein echtes Highlight für die Kinder. Die Zimmer sind gemütlich und bitten ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder - schon weil die Kinder uns gar keine andere Wahl lassen!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
3  Danke, Polyglotta!
Bewertet am 29. August 2014

Wir haben mit unseren 3 Kindern 5 wunderschöne Wandertage im Hotel verbracht. Die Zimmer sowie der Pool, alles war sauber und alle Servicemitarbeiter waren sehr freundlich. Besonders erwähnenswert war das Essen. Einfach perfekt! Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan K!
Bewertet am 25. August 2014

Wir verbrachten mit unseren zwei Kindern eine wundervolle Woche in diesem Hotel. Für die Kinder gibt es ein dichtes Unterhaltungsprogramm, sämtliche Mitarbeiter sind engagiert und freundlich, die Zimmer bequem und sauber und letztenendes gibt es Essen auf Haubenküchenniveau! Absolut zu empfehlen und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ultschi1!
Bewertet am 3. April 2014

Für 4* finde ich das Essen mangelhaft. Die Zimmer sind zwar sauber aber schon ins Alter gekommen. Im Endefekt muss man sich wohl fühlen und das habe ich für meinen Teil nicht so empfunden. Einzig den Spa Bereich ist würde ich empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: als Paar