Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2020

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Aussicht auf die Berge. Die Lage ist der perfekte Ausgangspunkt für schöne Ausflüge. Die Suite mit eigener finnischer Sauna ist ein absolutes Highlight und hat ebenfalls die schöne Aussicht. Alles war sehr sauber. Die Inhaber sind sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, hilfsbereit und sympathisch. Das Auto kann man kostenfrei unter dem Hotel parken. Das Frühstück war umfangreich und Rührei oder andere Wünsche wurden frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, AlphaundMrsAlpha!
Bewertet am 5. August 2020

Super Hotel. Super Service und sehr freundliche Gastgeber. Das Frühstück ist der Wahnsinn und die Zimmer sind sehr sauber.
Der Ausblick ist traumhaft!

Waren sicher nicht das letzte mal im Hotel zum Senner!

Danke, zweimuellerm!
Ekkehard Mayer, Geschäftsführer von ZUM SENNER Zillertal Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020

Bewertet am 4. August 2020

Wir waren beim Senner sehr zufrieden. Die Betreuung ist super und zuvorkommend. Die Zimmer modern eingerichtet und jeweils mit Sauna:)). Weiters sind sie nicht in Richtung Schnellstraße sonder direkt auf die Wiesen hinaus und daher ruhig.

Danke, karlem201936!

Bewertet am 2. August 2020

Wir waren sehr zufrieden. Frühstück war vollkommen gut, Inhaber und seine Frau sehr aufmerksam. Wir werden sicher auch nochmal wiederkommen bei Gelegenheit. Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber man kriegt von der Straße sehr wenig mit. Wir persönlich waren sehr zufrieden.

Danke, stiff9r!
Ekkehard Mayer, Geschäftsführer von ZUM SENNER Zillertal Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Bewertet am 29. Juli 2020

Super bemühte Eigentümerfamilie, die sich persönlich um die Leistungserbringung kümmert.
Überdurchschnittliches Frühstück. Perfekte Sauberkeit im ganzen Haus.
Gute Verkehrsanbindung an das Unter-Inntal.

Reiseart: geschäftlich
Danke, th0masbernd!
Ekkehard Mayer, Geschäftsführer von ZUM SENNER Zillertal Adults only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020