“Bedienung unmöglich unhöflich”
Bewertung zu Hotel Gasthof Hirschen

Hotel Gasthof Hirschen
Beschreibung: Gasthof Hirschen in Seefeld - Natur und Tradition Als Wirtshaus mit über 250 Jahren Tradition haben wir uns von der damaligen Fuhrmannsstätte für Einheimische und Reisende zu einer beliebten Einkehr und einer idealen Destination aller Jahreszeiten entwickelt. Mit unserer familiären Art laden wir Sie zu einem Besuch in den Tiroler Stuben oder zu einem erholsamen und gleichsam abenteuerlichen Urlaub in unseren neu gestalteten Gästezimmer ein Hauseigene Landwirtschaft - das schmeckt man! Durch unsere hauseigene Landwirtschaft greifen wir für unsere Küche auf Milch und Fleisch von Rind und Kalb zurück. Egal, ob Leithener Zwiebelrostbraten oder hausgemachter Kaiserschmarrn - hier erwarten Sie kulinarische Genüsse mit sorgfältig ausgewählten Zutaten und einer liebevollen und kreativen Küche die den Jahreszeiten angepasst ist. Der Gasthof in der malerischen und zugleich aufregenden Gegend Seelfelds.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schon beim reinlaufen habe ich die Kellnerin gefragt ob wir den Tisch wechseln könnten sobald einen draußen frei ist. Sie sagte das sei möglich, allerdings wird keinen Tisch so schnell frei. Wir haben uns drin gesessen und bestellt. Vom Fenster aus habe ich gesehen dass ein Tisch frei geworden ist. Ich bin rausgegangen um zu sehen ob noch jemand wartet und habe gesehen das 3 Tische frei waren! Und niemand hatte uns Bescheid gesagt. Nicht so schlimm, wir suchten die Bedienung um Bescheid zu sagen dass wir nach draußen ziehen. Es war niemand im Sicht, deswegen sind wir selber umgezogen. Nach eine gewisse Zeit, kam die Kellnerin schreiend dass wir nicht einfach so umziehen dürfen, dass sie uns einen Platz zuweisen muss, dass das die Corona Regeln sind... Sie müsste die Tische desinfizieren bevor neue Gäste sitzen dürften. Wir dürften nicht mal darauf antworten, weil sie um die ganze Terrasse geschriehen hat. Das hat jeder Gast gehört, wie sie uns wie Kinder behandelt hat.
Wir saßen circa eine Stunde draußen und haben Mittags gegessen. In diese Stunde haben die 2 Kellnerinnen kein einziges Mal einen Tisch sauber gemacht beziehungsweise desinfiziert, und die Leute kamen und gingen die ganze Zeit... Als wir bezahlt haben, habe ich das erwähnt und gesagt ich verstehe nicht warum sie uns so anschreien mußte, wenn jeder da sitzt wo er möchte und die Tische sowieso nicht desinfiziert werden. Statt eine Entschuldigung zu hören, musste ich von ihr hören ich würde nichts verstehen, dass es keine freie Platzwahl wegen Corona gibt... CORONA IST CORONA war die Antwort... Aber für sie anscheinend nicht. Ich sollte mich an die Regeln halten, sonst werde ich angeschrien, aber die Kellnerinnen nicht, natürlich... So eine unhöfliche und respektlose Bedienung habe ich bisher nie erlebt... Und nicht mal das Essen war es wert, der Kaiserschmarrn ist das allerletzte! Bitte vermeiden Sie dieses Lokal so gut wie Sie können. Stattdessen empfehle ich das Gasthof Meilerhof schräg gegenüber, mit einer nette und humane Bedienung und gutes Essen noch dazu übrigens...

Danke, 827gisellaa!

Bewertet vor 4 Wochen

Einzige Nachteile sind für uns die Lage (mit dem Bike nach einer langen Tour nochmals sehr anstrengend zu erreichen) und das Zimmer war nicht geheizt bei der Ankunft

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, zh8344!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschlossen im Hotel Hirschen zu übernachten. Wir waren zuerst skeptisch wegen der Strasse, (Auto Lärm beim schlafen ). Aber wir nichts vom Strassenlärm gehört. Was uns gefallen hat, nette Gastgeber, tolles Zimmer (Einrichtung ), gratis Parkplatz, und der Preis . Man kann da auch wirklich gut Essen , nur zu empfehlen.

1  Danke, pinacara!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres und tolles Essen. Dieses Restaurant kann man wirklich bedenkenlos weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist gut und das Personal ist super freundlich. Wir kommen immer wieder sehr gerne!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, chriistiiinaaa!
Bewertet 24. September 2020

Hier lebt man Gastfreundschaft! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und man ging auf individuelle Wünsche gerne ein. Sehr aufmerksamer herzlicher Service!

Besuchsdatum: September 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant