“Sehr gute Küche”
Bewertung zu Dorfstub'n

Dorfstub'n
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen entschlossen wir uns dort einzukehren und wurden auch nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr angenehm und wir wurden sehr freundlich bedient. Die traditionelle Küche ist äußerst schmackhaft. Alle ausgewählten Speisen waren hervorragend. Darunter waren Fleischspezialitäten, welche auf den Punkt genau zubereitet waren. wir können das Gasthaus uneingeschränkt empfehlen. Da das Gasthaus sehr gut besucht ist, sollte man im Vorfeld einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MarioHammer76!

Bewertet 8. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings ist die Wartezeit relativ lang und das Essen wird häufig nicht gleichzeitig reserviert.
Wir kommen dennoch sehr gerne wieder, da die Speisen wirklich sehr lecker sind.
Achtung: In jedem Fall reservieren

Danke, nataschaschumacher06!
Bewertet 30. Dezember 2019

Nicht nur das die renovierten Ferienwohnungen in sehr gutem Zustand sind und auch einschließlich Frühstück in unterem Restaurant gebucht werden können sondern auch das gesamte Menü im Restaurant ist empfehlenswert . Dies ist zu verdanken 2 eingespielten jüngeren Ehepaaren, die mit Liebe und das gesamte Haus am Laufen halten. Keine Angestellten des Hauses sondern eine einheimische Familie die das Gasthaus dieser Kategorie hervorragend managed

Danke, kudena!
Bewertet 29. Dezember 2019

Sehr, sehr gute regionale Küche und ausnehmend freundliches und funktionierendes Service durch die Familie! Was will man mehr? Volle Empfehlung von mir, aber in der Hauptsaison unbedingt rechtzeitige Reservierung erforderlich! Ing. Wolfgang Urbanich

Danke, urbanwolf2015!
Bewertet 20. August 2019

Das Restaurant wurde us als eines der besten im Ort empfohlen und ohne Reservierung bekommt man auch keinen Tisch (außer man ist bereit zu warten).
Der Abend verlief entäuschen:
1) Trotz Reservierung mussten wir 10 Minuten auf unseren Tisch warten.
2) bei 2 Speisen waren die Hauptbeilagen 1. Krautsalat und 2. Sauerkraut NICHT verfügbar. Wir bekamen stattdessen jeweils einen "gemischten" Salat.
3) der "gemischte" Salat bestand aus grünem Salat mit 3 Stück Erdäpfelsalat, 2 Stück Paradeiser und ca 3 Bissen Gurkensalat - von gemischt konnte man da nicht reden.
4) das Personal wirkte extrem gestresst und hektisch
Resümee: Für uns gibt es keinen zweiten Besuch