Bewertet am 20. Jänner 2018

Vom 16.-19.01.2018 war ich im Rahmen eines Seminars zu Gast im Lärchenhof in Erpfendorf - nur 17 KM von Kitzbühel entfernt. Schon das Ankommen war herzlich: bei einem Gläschen Sekt wurden alle Anreise-Formalitäten für uns und unsere Seminarteilnehmer erledigt. Die Direktorin, Frau Mathé, begrüßt Ihre Gäste persönlich - und das extrem freundlich und charmant. Alle Mitarbeiter/Innen sind super-nett, unaufdringlich aber aufmerksam. Das Gepäck wurde diskret auf die grosszügigen und gemütlich eingerichteten Zimmer gebracht und man konnte wirklich österreichische Gastlichkeit erleben. Das Abendessen (egal ob Büffet oder Themenabend) ist schmackhaft, qualitativ sehr gut, reichhaltig und das Restaurant bietet viel Platz. Auch das Frühstück ist lecker und umfangreich.
Der Tagungsraum war für unsere Zwecke (18-Personen-Workshop) absolut passend und von der Technik her gut ausgestattet. Auch hier bestechend: der aufmerksame, stets freundliche und zuvorkommende Service.
Die Bar ist ebenfalls ein schöner Ort, um abends bei einem Bierchen oder Drink den Tag ausklingen zu lassen. Last but not least bietet der Wellnessbereich eine Oase der Entspannung.
Mein Fazit: jederzeit sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Ich habe gerne im Bereich "Schlössl" gewohnt. Wer kurz Wege braucht, sollte sich aber anders einquartieren lassen.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HON-Member2007!
MelissaMathe, Manager von Der Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018

Lieber Herr HON-Member 2007,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns am Lärchenhof so wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!

Wir senden Ihnen die herzlichsten Grüße und hoffen ein baldiges Wiedersehen.

Direktorin

Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück ein paar Tage in diesem tollen Hotel zu verbringen. Ich hatten schon viele tolle Geschichten vom Lärchenhof gehört und konnte nun zusammen mit Stammgästen, die seit 30 Jahren mit viel Freude jedes Jahr mehrfach hierher kommen das "Ferien-Paradies" entdecken.

Und ja... Ich war begeistert. Sehr leckeres Essen in einem sehr großzügigem Saal mit einem tollen, sehr netten Personal das einem jeden Wunsch erfüllt. Der Wellness Bereich ist wie eine eigene Stadt mit Saunen, Solebad, Schwimmbad und ganz viel Wärme. Besonders schön war die neu gebaute Schwitzstube mit Panorama Blick auf die verschneiten Berge.

Auch sehr empfehlenswert ist die Wanderung zu dem Hotel zugehörigen Hundsbichl. Hier fühlt man sich einfach überall toll betreut. Aber vorsicht... Man könnte so zufrieden sein, dass man immer wieder kommen mag, denn "Einmal Lärchenhof, immer Lärchenhof".

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, carabanz!
MelissaMathe, Manager von Der Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Liebe Frau Catharina S.,

herzlichen Dank für die lieben Wort! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Wir wünschen Ihnen besinnliche Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße vom Lärchenhof

Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alle Jahre wieder kommen wir sehr gerne hier her. Hier stimmt einfach immer alles. Angefangen vom sehr freundlichen Empfang, kostenloses Upgrade, über den sehr zuvorkommenden Service beim Essen. Kommen immer wieder sehr gerne hier her! Großes Lob an Alle! Danke

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sabinegreisberger!

Liebe Frau Greisberger,

herzlichen Dank für dieses große Lob!
Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen am Lärchenhof.
Herzlichst

Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

In jedem Bereich einzigartig! Höchstes Niveau im Service. Sensationeller und abwechslungsreicher Wellnessbereich. Essen ist ebenfalls hervorragend. Extrem freundliches Personal. Klasse! Immer wieder :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CRO7!
Bewertet am 18. November 2017

Uns hat einfach alles gefallen, von der Sauberkeit, Freundlichkeit und vor allem das super tolle Essen. Sehr abwechslungsreich, es wurde auch jeder Wunsch erfüllt. Auch das Frühstücksbuffet war ein Hammer. Es gab wirklich alles, von warm bis kalt. Auch unser Kellner Robin verwöhnte uns morgens und abends. Auch wir wurden von Stammgästen des Hotels empfohlen und werden sich wieder mal vorbeischauen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, coni1811!
MelissaMathe, Manager von Der Lärchenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Liebe/r coni1811,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir haben uns alle sehr darüber gefreut!
Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und besinnliche Festtage
Herzlichst vom Lärchenhof