Gut Hanneshof
  • Pool
$ 193
$ 187
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fischer(St. Johann in Tirol)
$ 128
$ 125
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

Hotel Wirtshaus Post(St. Johann in Tirol)
$ 208
$ 181
Hotels.com
  • Restaurant
Brückenwirt(St. Johann in Tirol)
$ 150
$ 146
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen am Hanneshof verabredet. Wir wurden sehr sehr freundlich durch die Chefin begrüßt, so kann ein toller Abend beginnen. Der Tisch war total schön eingedeckt, alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und herzlich.
Das Essen war ausgezeichnet. Die Garnelen als Vorspeise zum niederknien , der Rösti und der Fitnesssalat köstlich!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Bewertet 10. August 2017

den bestraft das Leben. Das Frühstück ist bis 10 Uhr möglich, wir waren um 10 vor 10 dort und wollten uns in der gemütlichen Anlage stärken. Etwas vorwurfsvoll wurden wir auf die Uhrzeit hingewiesen. Schnell sollten wir uns vom Buffet bedienen, was halt noch davon übrig war. Zur Abschied, gab es noch die Belehrung, dass wir doch beim Nächsten Besuch etwas früher kommen sollen. Schade, weil der Platz ist wirklich schon und ideal als Zwischenstop für eine Radtour.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, Bettina1972!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Restaurant Besuch

Ein Gut inmitten weitläufiger Wiesen mit wunderschönem Bauerngarten witzigen Sprüchen im Garten, sehr gutem Essen und aufmerksamer Bedienung und ebenso netter und herzlicher Inhaberin .

Sehr zu empfehlen ...
Wir kommen wieder !

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pip3636!
Bewertet 24. April 2017

Im Internet steht, das Restaurant hat jeden Tag außer Dienstag auf, von der Straße sieht man ein großes Plakat: Restaurant geöffnet.
Erst vor der Eingangstür erfährt man, das das Restaurant Betriebsurlaub hat...
Ich versuche es sicher kein zweites Mal!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rn73000!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Um 13.45 Uhr kriegen wir nicht mehr die normale Speisekarte sondern die Nachmittags Karte ( von 14.00 bis17.00).
Kein Problem, bestellen wir ein Wiener Schnitzel und bekommen ein nicht geklopftes schweinefleisch die wahrscheinlich schon seit Tage paniert und eingefroren war, oder so hat es geschmeckt
Die Bedienung war sehr freundlich

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar