“Harley Bike Week 2021”

Küche: Amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Den Tisch für 3 Personen draußen 3 Wochen vorher reserviert, pünktlich da gewesen, obwohl draußen noch 4er Tische frei waren, hat die Chefin uns einen Tisch im Innenbereichen zugewiesen (mein Mann wollte schon gehen). Bestellung ging fix, 700 gr. Club Steak 51,00 € hatte nach dem abschneiden vom Knochen und Fett höchstens noch 300 Gramm, doch jetzt kommt der Oberhammer auf der Rechnung von 150,00 € wurde die halbe Zitronenscheibe für die Cola mit 0,50 Cent berechnet! Sowas habe ich in meinem hohen Alter noch nicht erlebt und unterstütze in Zukunft nicht diese Abzocke. Reservierung ist ebenfalls überflüssig,

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Paulette L!

Bewertet 1. August 2021

1a Steaks von österreichischen Rindern. Sehr freundliches, zuvorkommendes und bemühtes Personal. Stilgerechtes Ambiente. Wir sind im Außenbereich gesessen. Das Servieren der Steaks erfolgt auf besondere Art. Unbedingt Vorreservieren.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Robert G!
Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wer‘s nicht kennt, muss es kennenlernen: ein Familien und Vorzeigebetrieb , ein Steak- und Weinspezialist, super-Service und Kinderfreundlich

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, m4pinkfloyd!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wenn toller Service und sehr leckeres Essen in einem super Ambiente zusammentreffen muss es einer der schönsten Erlebnisse werden

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, matthiasf877!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Vorab , ich bin zum ersten Mal auf Empfehlung eines Freundes zu zweit hier gewesen, jedoch ganz sicher nicht das letzte mal!
Solch ein stimmiges Lokal ,mit Mitarbeitern welche uns, vor wahrlich sagenhafter Motivation und Tatendrang ein stehtes schmunzeln der Begeisterung ins Gesicht zauberten. Dies ist ein unbeschreiblich großer Schatz welchem sich des liebenswürdige Chef des Hauses, Harry sehr wohl bewußt ist,und daraus auch kein Geheimnis macht., beneidenswert!
Nun das sich das vor genannte in einem großartigen , unvergesslich hervorragenden Essen und Trinken wieder gespielt hat ist nur zu selbstverständlich. Alles in allem eine 100% Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, ManfredK951!