“Einfach nur sensationell”

Ristorante Pizzeria da Silvano
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Sankt Lorenzen
Küche: Italienisch
Beschreibung: Wir sind ein italienisches Restaurant auf einer Anhöhe über der Ortschaft St. Lorenzen am Kreischberg gelegen. Wir bieten italienische Spezialitäten aus besten heimischen und friaulischen Produkten. Besonders stolz sind wir auf unsere hausgemachte Pasta sowie auf unsere Fisch- und Nudelgerichte aus dem Holzofen. Ein gutes Glas Wein und ein Dessert aus unserer Küche runden das Essen ab.
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur sensationell, super Essen, hervorragender Wein und ein erstklassiger Service, den man sonst echt schon suchen muss

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, G8950FDtinat!

Bewertet 5. August 2020

Die Anfahrt ist nichts für schwache Nerven, dafür entschädigt aber die Aussicht. Die Freiterrasse bietet eine herrliche Aussicht, der Service ist angenehm unaufdringlich und aufmerksam. Die Karte sehr speziell und das Essen hervorragend bei angemessenen Preisen.

1  Danke, AlJarreau!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein grossartiger Abend ! tolles Essen und Weine, aussergewöhnlich zuvorkommendes Personal !!
Danke für den super Abend !

1  Danke, golfreisender666!
Bewertet 14. Juli 2020

Eine sehr schöne Lage mit einer tollen Aussicht und der Möglichkeit, draußen ein köstliches Essen zu genießen.
Der Service ist sehr einladend und mit einer guten Portion Humor werden Sie sich hier sofort wie zu Hause fühlen.

Danke, Leonie R!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich....man fährt 4 km durch tiefsten Wald und kann nicht glauben plötzlich in einem wunderschönen Restaurant zu landen. Das Essen war ausgezeichnet, auf den Punkt, das Service trotz immer vollem Lokal perfekt und das Ambiente wirklich top. Unbedingt reservieren- es zahlt sich aus.
Kommen sicher wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, FiffyundBrummel!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria da Silvano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Lorenzen ob Murau, Steiermark

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria da Silvano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!